|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jhonny » Montag 24. Februar 2014, 22:44
enemy-of-reality hat geschrieben:Müller hat derzeit einige interessante Scheiben in der 6.66 Aktion:
ALTER BRIDGE - Fortress (man sollte vielleicht wirklich keine RR-Scheiben bei Erscheinen mehr kaufen....) AIRBOURNE - Schwarzer Hund bellt (SE) DEEP PURPLE - Now What?! (SE) CHILDREN OF BOREDOM - Halo Of Blood (Digi) DREAM THEATER - Dream Theater VOLBEAT - Outlaw Gentlemen & Shady Ladies RUSH - Clockwork Angels
außer COB und Airbourne habe ich alle schon. Bodom brauche ich definitiv nicht, Airbourne reicht mir bisher das Debüt.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von enemy-of-reality » Montag 24. Februar 2014, 22:58
Da fällt mir gerade ein, dass BLACK STAR RIDERS auch dabei waren. Kann die Scheibe was?
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Jhonny » Montag 24. Februar 2014, 23:01
enemy-of-reality hat geschrieben:Da fällt mir gerade ein, dass BLACK STAR RIDERS auch dabei waren. Kann die Scheibe was? wenn du auf Thin Lizzy stehst, definitiv!
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von enemy-of-reality » Montag 24. Februar 2014, 23:20
Ne, eigentlich nicht wirklich.
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Holger Andrae » Dienstag 25. Februar 2014, 00:20
Wie kann man Thin Lizzy nicht mögen?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von enemy-of-reality » Dienstag 25. Februar 2014, 00:52
Es ist ja nicht so, dass ich die Band nicht mag sondern eher so, dass ich mich eigentlich noch gar nicht mit ihr beschäftigt habe. Ich könnte jetzt auf Anhieb keinen einzigen Song von denen summen oder so....
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Jakob » Dienstag 25. Februar 2014, 00:55
enemy-of-reality hat geschrieben:Es ist ja nicht so, dass ich die Band nicht mag sondern eher so, dass ich mich eigentlich noch gar nicht mit ihr beschäftigt habe. Ich könnte jetzt auf Anhieb keinen einzigen Song von denen summen oder so....
Das Gleiche hier. Kenne eigentlich nur 'Whiskey In The Jar' dank METALLICA 
-

Jakob
- Musikredaktion
-
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 25. Februar 2014, 04:10
Jo, das Cover vom Cover des Covers sozusagen. Für einen Band vom Kaliber Thin Lizzys ist es ja schon irgendwie ziemlich deprimierend, dass gerade das Volkslied der berühmteste Hit ist.
Summen könnte ich wohl auch nicht so viele Songs... The Emerald, Cold Sweat, The Boys Are Back In Town, Jailbreak, Genocide, Angel Of Death, Killer On The Loose, Thunder & Lightning. Hab mir ja damals bei 3-für-15 die ganze Diskographie besorgt, aber so richtig intensiv gehört habe ich erst zwei oder drei Alben.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Dienstag 25. Februar 2014, 11:46
Jakob hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Es ist ja nicht so, dass ich die Band nicht mag sondern eher so, dass ich mich eigentlich noch gar nicht mit ihr beschäftigt habe. Ich könnte jetzt auf Anhieb keinen einzigen Song von denen summen oder so....
Du weißt aber schon, dass eine extrem schlechte Coverversion ist, mein lieber Jakob? 
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jakob » Dienstag 25. Februar 2014, 12:44
Holger Andrae hat geschrieben:Jakob hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Es ist ja nicht so, dass ich die Band nicht mag sondern eher so, dass ich mich eigentlich noch gar nicht mit ihr beschäftigt habe. Ich könnte jetzt auf Anhieb keinen einzigen Song von denen summen oder so....
Du weißt aber schon, dass eine extrem schlechte Coverversion ist, mein lieber Jakob? 
Erwähnte Rüdiger ja oben schon, aber nein. Von wem/welches Jahr?
-

Jakob
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Die Rockbar