Germon hat geschrieben:Luftlöcher ?
Nenene....so geht das nich.
Perhaps You Need Another Shot
bin gerade Drogen frei ... *cookies mampf*
|
|
QueensrycheRe: Queensryche
bin gerade Drogen frei ... *cookies mampf* Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Queensryche...habe alles von denen, bzw. habe bis vor ein paar Jahren noch komplett alles gesammelt.
"Rage For Order" ist mein absoluter Favorit !!!!!
Re: QueensrycheNa toll, jetzt hab ich Bock auf einen heißen Kakao und Prinzenrolle.
Vielen Dank auch.
Re: Queensrycheso, ich muss jetzt mal wieder Promised Land hören, die lag schon jahrelang nicht mehr auf
Re: Queensrychehmm bezgl. "The Warning". Wahrscheinlich liegts an Songs wie "Warning", "Child Of Fire" und "Before The Storm" - die nerven mich nämlich geradezu.
Für mich klingt das einfach alles so wie mit angezogener Handbremse. Dazu kommt noch die (in meinen Ohren) leise produktion. Ach, ich weiß auch nicht. Die drei Nachfolgenden Alben find ich jedenfalls weitaus stärker... Meine CD-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalchris87
Re: QueensrycheBei 'Child Of Fire' kann ich es ja noch bedingt nachvollziehen, denn das wäre mein lowestes Highlight des Albums, aber gerade der Titelsong ist doch mal knuffig hoch zehn. Von den wahren Wundertüten des Albums will ich gar nicht erst reden.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Queensryche
Wow! Totale Zustimmung. Da fällt mir ein. Ich schmeiß mir die CD jetzt in den Player.
Re: Queensryche
Genau - das kann ich so unterschreiben, inklusive dessen dass 'Child Of Fire' auch mein Lowlight ist. Immer noch gut, aber halt kein 'Deliverance', 'NM 156' oder 'Road To Madness'.
Re: QueensrycheHabe mich in den letzten Wochen mal wieder an die frühen QRs heran getraut und versucht, sie einfach zu genießen. Immerhin war das mal eine meiner Lieblingsbands. Und siehe da, es ist mir gelungen. Gerade die ersten beiden habe ich viel zu lange gar nicht gehört. Absolute Gänsehaut-Scheiben. Bei 'Roads To Madness' bin ich ziemlich ausgekickt und durfte mal wieder beweisen, dass ich nicht singen kann. Vielleicht landet die Band ja doch in meiner Top 100 Liste.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Havoc und 10 Gäste |
|