|
|
Gamma RayRe: Gamma RayIch kenne bisher den Titelsong und "Master Of Confusion", und die finde ich ziemlich gut. Den Rest habe ich noch nicht gehört.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Gamma RaySchlecht finde ich die neue Platte nicht, aber sie lässt mich erstaunlich kalt. Da hat mir die letzte HELLOWEEN deutlich mehr Spaß gemacht. Aber so schnell gebe ich es mit GAMMA RAY natürlich nicht auf.
Re: Gamma Ray
ernsthaft???? Falls das stimmt: OMG klingt als wollte da jemand seine eigene Version von Helloweens Evergreen "Eagle fly free" schreiben. Das wäre echt verdammt billig Hr. Hansen.
geht mir genauso, den finde ich richtig gut! Hatte letztes Jahr auf der Hellish Rock II Tour sogar das Glück diesen Song live zu hören, daher waren die Erwartungen eigentlich auch sehr hoch, aber nach Salis Bericht werde ich meine Erwartungen vielleicht doch lieber etwas zurückschrauben ![]() Hard and Heavy makes me happy
Re: Gamma Ray coole Sache, ich freue mich!
Worüber genau? ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Gamma RayVermutlich solltest du fragen "worauf"...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Gamma RayAch, auf die neue Platte als solches? Irgendwie logisch.
Mitdenken, Oliver! ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Also du meinst entweder die vorletzte oder hast dich grad disqualifiziert ^^ Das Cover ist schön Nerdig, aber nicht so der Hingucker, der Master of Confusion war besser gelungen... Ich hoff ja aufs beste, wirds das nicht bleiben wir halt beim alten zeug - in demfall nur ja nicht den gleichen Fehler machen wie Iced Earth und das album durchspielen, die zwei, drei Besten werden bessere Werbung sein. Und Mitte März sind die Reaktionen ja da, dann sieht man welche am besten ankommen. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Gamma RayJap, ich freu mich auf die neue Scheibe - auch wenn "To The Metal" nicht so der Burner war. "Master Of Confusion" war aber ne coole EP, in ner ähnlichen Qualität auf Alben-Länge wäre das ne feine Sache.
So lange sie besser wird als die letzten Versuche von Helloween und Avantasia, wäre ich äußerst zufrieden (denn beide Scheiben waren im Bandkontext zwar eher schwach, aber trotzdem von mir sehr gern aufgelegte Alben).
Re: Gamma RayDie neue GAMMA RAY kommt an die letzte HELLOWEEN, geschweige an die AVANTASIA nicht heran.
Was habt ihr denn alle gegen "Straight Out Of Hell"?
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|