Ja, ich bin wirklich gespannt was hier noch so auftaucht.
Nachdem ich verpasst hab, für den Poll hier abzustimmen könnte ich mir vorstellen auch so einen Thread zu starten. Mal schauen...
|
|
holgs 20 Stufen zum 13.ThronRe: holgs 20 Stufen zum 13.ThronJa, ich bin wirklich gespannt was hier noch so auftaucht.
Nachdem ich verpasst hab, für den Poll hier abzustimmen könnte ich mir vorstellen auch so einen Thread zu starten. Mal schauen...
Re: holgs 20 Stufen zum 13.Thron
Hat mich auch genervt, aber die hier müsste doch alles haben: http://www.musik-sammler.de/media/897160 Habe sie mir dann auch gekauft... ![]()
Echt? Mit den 4 Bonus Tracks? Wo gabs denn bitte das? Die Deluxe-Edition gabs doch wenn dann nur beim Media Markt. Und selbst da war ich der Meinung, dass da nur 3 Bonustracks drauf sind. ![]()
Re: holgs 20 Stufen zum 13.ThronDie gab es bei Media Markt und Saturn. Oder gibt es noch, weiß ich nicht. Ich habe die verlinkte Version ebenfalls.
Re: holgs 20 Stufen zum 13.ThronKrass!
Und Ich Sepp hatte die immer in der Hand und gedacht, dass das ja eh nicht alle Songs sind Na ja, vielleicht finde ich sie ja noch ![]()
Die Einschätzung teile ich... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ja, die habe ich aus dem Media Markt.
Re: holgs 20 Stufen zum 13.ThronPlatz 17:
JEX THOTH "Blood Moon Rise" ![]() Hate it or love it. Dazwischen scheint es bei JEX THOTH wenig zu geben. Der extrem minimalistisch wirkende Sound der okkulten Orgelrocker ist sicherlich nichts fürs schnelle Ohr. Das darf man sich erarbeiten, da muss man sich heran tasten. Etwas, was ich sehr gerne mache, denn die Band um die schräge Fronterin erreicht mich immer schon, bevor ich die Musik überhaupt gänzlich erfasst habe. Das ist einfach eine unvergleichbare Atmosphäre, die sonst keine andere Band erzeugt. Dieses Alleinstellungsmerkmal macht es der Band allerdings auch schwer, besonders häufig aufgelegt zu werden. Dazu ist die Musik zu intensiv. Die extrem verschleppte Rhythmik, das bekiffte Herumtänzeln um den eigentlichen Song, das teils komplette Ignorieren stoischer Songaufbauten, all' das zusammen ergibt den hypnotischen Sound von JEX THOTH. Erstaunliche Randerkenntnis: Während alle anderen immer davon schwärmen, dass sich diese Musik erst live so richtig entfalten würde, war meine erste Liveerfahrung mit der Band eher zwiespältig. Ändert nichts an der Klasse dieses Albums. 'Psyar' http://www.youtube.com/watch?v=gvgtiVE9v-A 'Keep Your Weeds' (live) http://www.youtube.com/watch?v=uA1FrzCYeZ8 ' Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: holgs 20 Stufen zum 13.ThronAch Holg, "knuddel"
.Live im kleinen Club mit nur JT-Publikum wird für dich funktionieren. Ich verbürge mich dafür. Und: ich könnte das immer auflegen, immer hören, bin da schon im fortgeschrittenen Junkietum. Geht nur nicht, weisste ja .Realer Name: Thomas Becker
Re: holgs 20 Stufen zum 13.ThronDas gefällt mir jetzt gerade auch sehr gut. Vielleicht wendet sich ja meine Stimmung wieder. Als die TOTEM-EP heraus kam, war ich ja richtig begeistert. Beim JEX-Debüt auch noch. Und vor allem bei der Split mit PAGAN ALTAR. Danach kühlte es ab. Als die Band dann beim H.O.D. spielte, hat's mich quasi nimmer interessiert. Aber jetzt wo 'Psyar' gerade läuft, kann ich mir vorstellen, dass die Scheibe doch noch her muss. Doch, das ist cool. Ist aber auch mehr als der generische Retrorock, der aktuell überall sprießt. Doch. Fein.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38