|
|
Hands Of Blue RecordsRe: Hands Of Blue RecordsJo, da steht .de statt .com
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Hands Of Blue RecordsWieso, geht doch! *unschuldig pfeiff*
![]()
Re: Hands Of Blue Records@Mike: Und weil du der erste bist, der sie bei mir bestellt, kriegst du auch den Patch, den Dennis mir mitgeschickt hatte. Und einen Aufkleber.
Re: Hands Of Blue RecordsDanke für den Hinweis... hab sie zwar nicht bestellt, aber mit Blazon Stone und Blitzkrieg schon mal 2013er Lücken geschlossen und zudem Tyrant's Reign eingesackt
![]()
Re: Hands Of Blue Records
Sehr nett, aber für den Patch habe ich leider keine Verwendung. Und bevor der bei mir nur irgendwo in der Ecke liegt, schick ihn doch lieber an jemand der sich mehr darüber freut und ihn auch brauchen kann.
Re: Hands Of Blue RecordsOkay, dann hebe ich ihn auf. Danke fürs Bescheid sagen.
Re: Hands Of Blue RecordsHi Frank, vielleicht ist Lasers Edge für Dich interessant: http://www.lasersedgegroup.com/labels/lasers-edge
Die haben wohl zwar mit einer Alive AG einen Vertriebspartner für Deutschland, aber ob dort auch alles von ihren Sublabels vertrieben wird, weiß ich nicht. Eventuell kämen die auch als Promo-Lieferant für Powermetal.de infrage. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Hands Of Blue RecordsKen Golden ist schon ein netter Typ mit dem man Geschäfte machen kann. Das Problem ist bloß, dass da seit einiger Zeit kaum noch richtig tolle Sache erschienen sind.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Hands Of Blue RecordsDemnächst die neue Scheibe von MY BROTHER THE WIND.
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Hands Of Blue RecordsLAMP OF THE UNIVERSE - "Pantheist"
Music is the only religion that delivers the goods.