...und bald kommt wohl ein neues Album!!

|
|
Fates WarningFates WarningSo...welche Band hat hier einen Thread verdient wenn nicht diese? Alle Alben sind top. Egal ob die alten mit Arch oder die neueren mit Alder. Selbst die häufiger geschmähten Werke wie "Parallels" oder "Inside Out" sind weltklasse. Obergeile Band.
...und bald kommt wohl ein neues Album!! ![]()
Re: Fates Warningim April/Mai soll es wohl ins Studio gehen. Joey Vera (der hat's mir erzählt) wird Bass spielen, Bobby Jarzombek wird trommeln. Das dürfte also toll werden. War aber eh klar.
Zudem erscheint im März ein dickes "Parallels"-Package mit Bonus-CD/DVD (bin ich gerade nicht sicher...) und dazu gibt es ein paar Gigs im "Parallels"-Line-up (u. a. beim BYH). Und das "Parallels" ein "geschmähtes" Werk wäre, ist mir absolut neu. Die einzige Scheibe, die ein bisschen umstritten ist, ist die "Inside Out" und bei den Hochtraditionellen auch noch die letzten beiden Alben, da sie zu "modern" waren. Aber eigentlich haben die alle keine Ahnung, denn bei FATES WARNING ist alles irgendwo zwischen toll ("Inside Out") und unfassbar großartig ("ATG", "APSOG", "TSW"....)
Re: Fates WarningIrgendwo (keine Ahnung wo das war) habe ich mal gelesen, dass jemand meinte, dass ja alle FW-Scheiben toll wären außer der viel zu eingängige Flop "Parallels". Naja...war wohl halt nur die Meinung eines einzelnen "Unwissenden".
![]()
Re: Fates WarningFates Warning ist eine Band die ihre Zeit gebraucht hat. Zumindest bei den älteren Alben war das so. Wenn man nämlich so anfängt wie ich und die Alben mit Ray Alder zuerst hört, muss man dann schon erst einmal richtig Verdauen was auf den älteren Alben fabriziert wird.
Aber tolle Prog. Band.
Re: Fates WarningDann, ja dann, wird auch dein Leben von des Arch's Stimme erhellt werden.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Fates WarningHey, ich mag die "Parallels" !
...ob das ein gutes Zeichen ist. ![]()
Re: Fates Warning
Das ist ja die verschmähte Pop-Platte (think green)Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Fates Warning
Ja.....Ja.....Ja!!!! ![]()
Re: Fates WarningScheiße, dann bin ich ja ein Popper... *graus*
Was aber viel schwerwiegender und gar unverzeihlich ist: Ich habe eben festgestellt, daß ich "A Pleasant Shade Of Gray" nicht im Original besitze. Diesen Miss(s?)tand gilt es umgehend zu beseitigen.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste |
|