|
|
Judas PriestJudas PriestDie Legende des Metal - welches Album ist am stärksten?!?
Re: Judas PriestBei mir machen das die Screaming for Vengeance und die British Steel unter sich aus.
Ach ja, ich weiß dass das viele anders sehen, aber die Painkiller finde ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht soo toll. Ist sicherlich nen gutes Album, aber für mich bei weitem nicht die beste Priest.
Re: Judas PriestPainkiller ist auch bei weitem nicht mein Favorit.
"Sad Wings Of Destiny" vor "British Steel" vor "Stained Class" vor "Defenders Of The Faith". Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Judas Priest"Painkiller" ist sogesehen schon genial...aber ich habe mal für "Stained Class" abgestimmt. Das Album ist sowas von ultracool und heavy. Unglaubliches Teil.
Re: Judas PriestHm, "Rocka Rolla" steht nicht zur Auswahl...
Na, dann eben "Screaming For Vengeance".
Re: Judas PriestDAS wird auf jeden Fall spannend.
Priest sind für mich ne Combo, die über einen sehr langen Zeitraum (mindestens 1976 bis 1990) absolute Meilensteine veröffentlicht haben, auch wenn ein paar schwächere Scheiben darunter waren
Re: Judas PriestIch hab mal für "Sad Wings Of Destiny" gestimmt. Ist aber auch abhängig von der Tagesform.
Re: Judas PriestIch bin für "Defenders Of The Faith" vor "British Steel" und "Sad Wings Of Destiny". "Screaming For Vengeance" fand ich ja immer schon nur ganz gut. "Hellion/Electric Eye" konnte mich merkwürdigerweise nie wirklich packen.
Re: Judas PriestMein Triumvirat wäre vermutlich "Painkiller", "Sad Wings" und "British Steel"; wobei auch etliche andere Scheiben der Priester glatte 10er sind, von daher eine kaum zu beantwortende Frage. Ich nehme an dieser Stelle einfach mal die "British Steel" wegen der quasi absurden Hitdichte von knapp 100%. Aber es gibt einige Sachen, die mehr oder weniger ebenbürtig sind.
Ich bin im Übrigen ganz entschieden der Meinung, dass es eben doch keine schlechten Priest-Scheiben gibt. Eine Band die sich so oft neu erfunden hat wie kaum eine andere klassische Metal-Band. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Judas Priestwar ja persönlich für Painkiller.
Klar, das Zeugs Ender der 70er / Anfang der 80er war VIEL innovativer. Aber ich hab das alles nicht miterlebt, und für mich hat Painkiller einfach die höchste Hitdichte, die beste Produktion und so weiter... ![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|