Jakob hat geschrieben:Das war peinlich. Man könnte der Meinung sein, dass Lang Lang der beste Musiker auf der Bühne ist. Und Lars' Performance... Da sag ich mal lieber nix zu.
Ich denke schon, dass Lang Lang der beste Musiker auf der Bühne ist (zumindest, wenn man die technische Qualität am Instrument vergleicht und nicht Songwriting etc. hinzuzählt).
Aber ja, mit "One" hat das nur wenig zu tun und ist insgesamt auch nur ein weiterer Beweis, dass - wer auch immer dafür verantwortlich ist - es nicht hinbekommt die Metallica-Songs mit klassischen Arrangements zu verbinden. Ging ja schon bei "S&M" fürchterlich schief.

Die hat mich so richtig zum Metal gebracht, da ich anschließend die ganzen Klassiker nachgekauft habe. Und die VHS zu "S&M", die kann ich rückwarts nachtrommeln.