|
|
MusikzeitschriftenRe: MusikzeitschriftenMeinst Du die "Precious Rarities" oder die "Strange Little Girls"?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikzeitschriften
Zweitere. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: MusikzeitschriftenDie hat einige Glanzlichter. Aber ich höre sie eher selten. Klingt jetzt aber mittelmäßiger als es ist. Schon ein wirklich gelungenes Album, das würden sich andere wünschen, sowas hinzulegen.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: MusikzeitschriftenDas Fanzine-Special im neuen RH ist ganz nett, das Stratmannsche Vorwort zum Heft dagegen allerdings recht armselig.
Es sagt halt quasi nix aus.
Re: MusikzeitschriftenEs gibt Dinge im leben die einen nachhaltig prägen, bei mir waren es unter anderem in den Neunzigern das Rock Hard und vor allem Götz Kühnemund, welche mich in Sachen Metal sozialisiert und begeistert haben. Die Begeisterung war im darauf folgenden Jahrzehnt vielleicht nicht mehr ganz so dolle und in manchen jüngsten Ausgaben war ich wenig von dem Heft begeistert. Auch Götz mit seiner sturen Art hat dazu beigetragen, aber bequem und anbiedernd war er ja eh nie. Und genau dieses kritische Aufwühlen (die Idealisten/Mitläufer-Frage finde ich durchaus interessant) wird wohl nun langsam dem friedvollem Allerweltsjounalismus weichen. Trauer und Schock beschreiben wohl am besten mein Empfinden. Das nächste Rock Hard wird wohl mein letztes werden und nur gekauft um meine Neugierde zu befriedigen, egal wie es wird. Ob das nächsten Monat oder im Laufe des Jahres geholt wird weiß ich noch nicht... Der Grund ist, dass das Mag mit dem Totschweigen der ganzen Abgänge und herunterspielen der Ereignisse meiner Meinung nach mit seinen Idealen bricht anstatt sich dem Ganzen mutig zu stellen! Als Abschiedsgeschenk gibt`s wenigstens noch einen Manowar Seziertisch vom nun ehemaligen Chefredakteur mit dem ich natürlich vollkommen übereinstimme! Danke dafür, danke Götz für eine wunderbare Zeit. In diesem Sinne liebes Rock Hard, nach 22 Jahren sage ich mit mehr als einer Träne im Auge TSCHÜSS, Götz Kühnemund und den anderen dagegen AUF WIEDERSEHEN!
Re: MusikzeitschriftenIm neuen Rock Hard steht ja so gut wie nix zu den Problemen...aber guckt euch mal auf Seite 10 die aktuellen Lieblingssongs der Redaktion an.
Mühlmann: Slime - Linke Spießer Borrink: Dio - All The Fools Sailed Away Schleutermann: Krupps - Blick zurück im Zorn Kranz: Bolt Thrower - Those Once Loyal Mhhhhhhhhh!!!!!!!!!
Re: MusikzeitschriftenKrasse Beobachtungsgabe, Havoc.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: MusikzeitschriftenDie Auswahl der abgedruckten "Leserbriefe" zu bestimmten Themen ist ausgesprochen peinlich für die neue Führungsspitze.
Na ja, man kann jetzt auch überall etwas hinein interpretieren.
Das habe ich schon oft gehört, ist aber auch keine Überraschung, wo doch Rensen die Leserbriefe aussucht.