|
|
MusikzeitschriftenRe: Musikzeitschriften*anekdotelesenwill* & *interviewsehenwill*
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: MusikzeitschriftenWenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: MusikzeitschriftenDanke. Toll!
Re: MusikzeitschriftenDanke für die Blumen.
Das war ein sehr cooles Interview in extrem gemütlicher Atmosphäre. Wir haben in Frankfurt in einem Eiscafe gesessen und uns einfach unterhalten. Mn musste die Dame nur anstupsen und schon fing sie an zu erzählen. Ihr hat das offenbar auch Freude bereitet, denn als das erste Mal die Promoterin an den Tisch kam und meinte, unsere Zeit wäre um, meinte sie, wir wären ja noch gar nicht fertig. Nach unserem Interview hatte sie dann ein Interview mit dem HR am Nachbartisch. Sie bat uns, auf sie zu warten. So bekamen wir mit, wie sie den armen Kerl am Nachbartisch in zehn Minuten mit knappen Jas und Vielleichts abspeiste, um dann zu uns zurück zu kehren und erstmal unsere gesamten Kollektionen zu signieren. Als es dann zum Soundcheck ging, fragte sie uns, ob wir wohl Interesse daran hätten, diesem beizuwohnen. Was für eine Frage! Als sich der Reporter vom HR uns ebenfalls anschließen wollte, drehte sie sich um zu ihm, gab ihm die Hand und meinte nur knapp "nice to meet you". Autsch. Dass dieser Soundcheck toll war, muss ich nicht extra erwähnen, oder? Sie hat eine Weile nur Songs auf Wunsch für uns gespielt. Hach .... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikzeitschriften
Etwa braune Cordhosen?
Re: MusikzeitschriftenHolg, ich glaube, ich wäre heute noch verliebt.
Jau. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Irgendwann hat sich die Dame durch ihren musikalischen Wandel bei mir ins Aus geschossen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: MusikzeitschriftenVon mir hat sie sich mehr und mehr entfernt, und dann kam "Night of Hunters", und das war so, als ob man jemanden aus einem gefühlt früheren Leben nach einer halben Ewigkeit wiedertrifft. Eine Mischung aus vorsichtigem Höflichkeitsabstand und alter Vertrautheit. Kein "Little Earthquakes", kein "Under The Pink", aber nichtsdestotrotz: Sehr gutes Album!
Re: MusikzeitschriftenVielleicht wird die irgendwann mal günstig den Weg in meine Sammlung finden. Vorher brauche ich noch dieses Coveralbum. Das war smart.
Wenn ich es recht überdenke, kam die Entfremdung mindestens genau so stark aufgrund der krass veränderten Liveauftritte. Vom coolen Wohlfühlkonzert mit Entenpelle zum hippen Flirting-With-The Hipsters-Gig war dann schon ein Quantensprung ins Unangenehme. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.