|
|
Vorfreude 2014Re: Vorfreude 2014Dabei war das gar nicht lustig gemeint...
Re: Vorfreude 2014Meine Vorfreuden: Im Mai kommen die neuen Alben von Xandria und Sabaton raus!
Der Mai, der Mai macht alles neu! ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Vorfreude 2014
Ich stimme da zu...aber ich wüsste zu gerne wieviele Kollegen/Forenuser bei den Zeilen den Kopf schütteln ![]()
Re: Vorfreude 2014Ich weiß gar nicht genau was dieses Jahr alles so ansteht. Aber:
Bruce Springsteen - High Hopes (schon erschienen) Periphery - Clear EP (schon erschienen) Opeth Flying Colors U2
Re: Vorfreude 2014War gestern auf dem ersten Konzert des Jahres 2014
Hab bemerkt, dass ich noch nicht richtig aufgwärmt bin für das Konzertjahr 14 mehr dazu im Live-Erlebnis-Thread Hard and Heavy makes me happy
Flying Colors könnte cool werden. Hab ich eigentlich mehr Bock drauf als auf Transatlantic. U2 interessiert mich auch immer. Vor allem bringen die ja nun wirklich nicht mehr oft was. Kauf ich mir vielleicht sogar.
Re: Vorfreude 2014CARCASS war ja 2013 für viele ein ziemliches Highlight, GORGUTS warens für mich und 2014 bringt das nächste Comeback von historischem Ausmaß. Vielleicht sogar noch beeindruckender als die beiden anderen zusammen, hinsichtlich der musikalischen "Relevanz":
http://www.centurymedia.com/newsdetaile ... dCompany=1 Hautcreme und Taschentücher bereit legen, jetzt wird bis November durch masturbiert! Oder erst ab dann, weils so geil is? Oder einfach durchgehend? Ja, sicherheitshalber durchgehend.
Re: Vorfreude 2014Sooo viel Vorfreude habe ich. Auf: METSATÖLL, BRAINSTORM, GAMMA RAY, DARKOLOGY, DARK FOREST,...
Das Jahr wird wieder so toll wie das letzte. Das hab ich im Urin.
Re: Vorfreude 2014Schon wieder 'ne CBP-Scheibe? Die sind aber fleißig in letzter Zeit!
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)