|
|
MusikzeitschriftenRe: MusikzeitschriftenDafür sah das Maskottchen Herbert Hammer aber ein bisschen wie unser Christian Schwarzer aus.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: MusikzeitschriftenInternetz gibt kein Bild her, also geh ich mal so von athletisch-schwermetallisch gut aussehend aus?
![]()
Re: Musikzeitschriften
Vom Bier gestählter Bauch mit gepflegter Langhaarfrisur? ^^ Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: MusikzeitschriftenIch meinte mehr die wallende Haarpracht, den gepflegten Schnurrbar und die lustigen Äuglein:
Der traditionelle Heavy Metal Look für den urbanen Connaisseur von heute (established 1984). Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Musikzeitschriften@Frozen: So halb. Bier ist zwar auch immer wieder in diesem Bauch, das sieht man ihm aber wirklich - zum Glück - nicht an.
Made my day. Wobei ich ja noch nie jemanden im Zusammenhang mit mir von "lustigen Äuglein" hab sprechen hören. Anyway, only the old school is the true school. Von daher: Danke, passt. ![]()
Re: MusikzeitschriftenDie Cover-CD finde ich übrigens gelungen.
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Musikzeitschriften
Na ja, zumindest interessant... Therion macht anfangs neugierig, ebbt aber nach 2 Minuten ab VSQ erinnert an Haggard ohne Metal, da ich ab und an auch mal der Klassik fröhne schätze ich das als durchschnittlich ein Moonsorrow sehr gelungen, aber kannte ich schon vorher Sonata Arctica machen Ihre Sache ordentlich, Exhumed sind nicht mein Ding, Hatebreed und BFMV stark, WGO ganz gut... Auf jeden Fall gelungener als die Tribute CD zum schwarzen Album, ein nettes Gimmick für Leser. Ich habe allerdings festgestellt das der New Rock & MetalCore Hammer ( )mir eine monatliche Anschaffung auch weiterhin nicht wert sein wird. Zwischen "meinem Metal" als künstlerische Ausdrucksform mit Umsatzpotenzial und "deren Metal" als Geschäftsmodell mit zu steigender Gewinnrate liegen Welten... ![]()
Re: MusikzeitschriftenZum Thema RH: Sehr traurig, was da gerade abläuft. Egal, wie das ganze ausgeht bzw. sich entwickelt, eins steht für mich fest: Das Mag wird für mich nie wieder das selbe sein.
Und da ja (leider) keiner der Beteiligten sagen will (oder kann oder darf) was denn nun tatsächlich zu dem Split geführt hat, kann ich mich eben nur nach meinem Gefühl richten und das sagt, dass Stratmann und die Verbliebenen die "Bösen" und Götz, Frank & Co. die "Guten" sind. Mag unfair sein, ist aber halt mein Eindruck. Das ECLIPSED hab ich auch mal wieder im Regal stehen lassen, in letzter Zeit ist da leider nur noch ganz, ganz selten genug Interessantes für mich enthalten, um bei mir einen Kaufimpuls auszulösen. Auch schade. Dafür hab ich auf den Kaufpreis noch ein paar Euro draufgelegt und mir meine erste Ausgabe des Prog-Magazins bestellt. Sollte (hoffentlich) demnächst hier eintreffen. Ich bin gespannt! Und heute hab ich mir das hier gekauft: ![]() Erstens hab ich dieses Mag eh noch nie gelesen, zweitens finde ich das Konzept dieser Jubiläumsausgabe super und drittens gibt es da sicher auch noch die eine oder andere interessante Scheibe zu entdecken ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: MusikzeitschriftenIn den späten Neunzigern gab es da einiges zu entdecken über das Magazin.
Aber ich habe die "Visions" bestimmt fünf Jahre nicht mehr gelesen. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: MusikzeitschriftenDas Visions war mal ein tolles Magazin. Immerhin habe ich es diesem Heft zu verdanken, dass ich ein Interview mit Tori Amos führen durfte. Später waren mir da zu viele Cordhosen drin.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.