mike hat geschrieben:Jacobs Dream - s/t (Eigenproduktion)
Eigenproduktion ?
Ich hab die Metal Blade CD, gibt´s da einen Unterschied ?
HELLFUELED - Volume One
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Eigenproduktion ? Ich hab die Metal Blade CD, gibt´s da einen Unterschied ? HELLFUELED - Volume One
Re: Was hört ihr grade?
Ich höre es immer, wenn ich nicht weiß, was ich hören soll, und einen Stimmungsaufheller brauche. Ich weiß nicht warum, aber es macht gute Laune. "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
ja, gibts. Ich hab selbr auch nur die Metal Blade CD, aber es gab davor schon mal ein quasi Demo-Album, das noch mal recht anders klingen soll. http://www.metal-archives.com/release.php?id=9557 das sollte der passende Eintrag in der Encyclopaedia sein. Habs selber auch nicht gehört - ich bezweifle, dass man das irgendwo noch auftreiben soll. Die Songs sind meines Wissens nach aber zum Großteil auf den ersten beiden Alben erschienen
Re: Was hört ihr grade?RAM - Lightbringer
...und kein Headbanger-Smilie mehr?! - The Power of Rock and Gothic... ![]() "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Stimmt im Großen und Ganzen. Die vier Songs (von sieben), die sie auf den ersten beiden Alben verwendet haben, wurden allerdings neu eingespielt. Das Original-Demo dürfte wirklich kaum noch zu finden sein. Das habe ich auch nicht. Allerdings gibt es einen Rerelease, der schon noch erhätlich sein müßte. http://www.musik-sammler.de/media/281506
Re: Was hört ihr grade?V.A. - RockHard Lauschangriff (plus Oriental Metal Special)
AIRBOURNE - Get Busy Living - rauscht erstmal reichlich unspektkulär durch. Hm, bin auch gerade nicht in Party Stimmung AUDREY HORNE - Blaze Of Ahses - wohow, das klingt mal echt gut. Der Anfang lässt ganz anderes erahnen, dann ein ziemlich klassisches Riff, gefolgt von einem lässigen Song. Wenn ich mich recht entsinne hatte ich die Band mal auf einem Wichtelsampler und fand es eher mittel. Macht ja nix, der Song hier kann was. ARMORED SAINT - Left Hok From Right Field - John Bush wor er hingehört. Der Song geht gut und sofort ins Ohr, sowas muß ja kein schlechtes Zeichen sein. Hat in eminen Ohren den typischen AS Drive und gefällt. UNLEASHED - Wir kapitulieren niemals - Weiß nicht was der Havoc hat, der Song ist ne Bombe. ...weiter bin ich noch nicht.
cool, die Scheibe gibts tatsächlich bei Amazon! Gut, nicht ganz billig - aber wer weiß wie lange die zu haben ist? Ich denke, vormerken schadet nix und interessieren tut die mich allemal
Re: Was hört ihr grade?Eluveitie | Everything Remains As It Never Was
Thousandfold
Re: Was hört ihr grade?Bruce Dickinson - The Chemical Wedding
Ob der Bruce in seinem Leben nochmal etwas von der Qualität hinlegt? Mir egal, ob solo oder mit Maiden...
Wird schwer.