|
|
WW 13 - Winter is Closing in...
34 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: WW 13 - Winter is Closing in...Mir war der Wichtel mit Mortillery klar.
Re: WW 13 - Winter is Closing in...die #5 ist ASHBURY
die #13 ist COMMUNIC mit 'The Distance'
Re: WW 13 - Winter is Closing in...
Beides richtig. Zusammenfassend so far: 1. ??? - Falling to Rise? (4:15) 2. ??? - ??? (4:56) 3. ??? - coming home? (6:00) 4. ??? - He knew? (4:39) 5. ASHBURY - Mystery Man (5:31) 6. VIRGIN STEELE - We rule the Night (5:40) 7. ??? - The old man? (7:57) 8. ??? - (Live) free and wild? (3:11) 9. MORTILLERY - F.O.A.D. (4:16) 10. ANGRA - Temple of Hate 11. ??? - ??? (4:34) 12. LETHAL - Obscure the Sky (4:01) 13. COMMUNIC - The Distance (8:08) Erst Knapp die Hälfte hätten wir... Wo bleibt Ratemeister Martin? Letztes Mal hast du meinen doch im Alleingang gelöst nicht? ^^ Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: WW 13 - Winter is Closing in...Hab ich so schlecht beschrieben dass es nichtmal rateversuche gibt? ^^ dabei ist mein wichtel doch überzeugt dass da noch einiges rauskömmt...
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: WW 13 - Winter is Closing in...Ok, Chavo, hier geht gar nix und ohne cheaten bin ich aufgeschmissen, ein paar mehr Lyrics könnte ich auflisten, aber davon habe ich die meisten dominanten passagen eh schon gelistet...
Wäre also um Tipps froh ![]() Top 5 Jahr 2015
Re: WW 13 - Winter is Closing in...Nummer 11 ist von DRAGONLAND, Songtitel fällt mir nicht ein, müsste ich auch "cheaten"...
Ach ja, und die 1 könnte von REVOLUTION RENAISSANCE sein. 668 - Neighbor of the Beast
Re: WW 13 - Winter is Closing in...Die Nummer 2 könnte "Black Clown" von DYSCORDIA sein.
Nummer 3 heißt in der Tat "Coming home" und ist von ANGEL DUST. Zuletzt geändert von Martin van der Laan am Sonntag 12. Januar 2014, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
668 - Neighbor of the Beast
Re: WW 13 - Winter is Closing in...Thunderlaan to the rescue! Unglaublich, was Du immer alles rausfindest, teils mit wenig Hinweisen. Mal schauen, ob Du im Thread zum Sampler meines Wichtels auch fündig wirst...
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: WW 13 - Winter is Closing in...Nummer 4... verdammte Axt... is habe die Melodie im Ohr... ist das von KANSAS??
Nummer 7: SKULLVIEW? 668 - Neighbor of the Beast
34 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4