Cynic

Re: Cynic

Beitragvon Kyo » Donnerstag 9. Januar 2014, 23:32

Jep, die Sache mit dem Box-exklusiven Bonustrack finde ich auch mal echt daneben. Die dicke Fassung von Traced in Air habe ich noch gerne ohne Bonuszeug gekauft, weil ich die Band nach der langen Pause unterstützen wollte, aber bei dieser Aktion hier komme ich mir irgendwie zum Kauf genötigt vor.
"Freedom in the 21st Century means being incommunicado."
Kyo
Whimp

Beitragvon Drumtier » Freitag 10. Januar 2014, 15:28

Wirst du's kaufen?
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Havoc » Freitag 10. Januar 2014, 22:05

Drumtier hat geschrieben:Es gibt jedoch noch einen Bonussong und wenn man diesen legal auf einem physischen Tonträger besitzen will darf man - tataaa - eine Box um 40€ kaufen bei der dann noch so Zeugs wie extra Artwork, ein Poster und andere mehr oder weniger sinnvolle Gimmicks dabei sind.

Und wahrscheinlich ist das dann noch ein ziemlich öder Bonussong.
Leute...kauft euch die normale CD, lasst die Box links liegen...und betrachtet den Bonussong einfach als nicht existent...oder hört ihn euch einfach mal bei youtube an. Das ist Fanverarsche! Es sei denn man legt extrem viel Wert auf Gimmicks...und weniger auf die Musik. ;-)
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Drumtier » Sonntag 12. Januar 2014, 02:22

Werd ich glaub ich eh machen, verkaufen werden sie's sowieso also irgendein idealistisches Lektion erteilen spielts nicht und vielleicht machen sie ja wieder sowas wie damals mit der Re-Traced.
Drumtier
Metalhead

Beitragvon enemy-of-reality » Sonntag 16. März 2014, 16:21

Hat/kennt hier eigentlich jemand die Scheibe? Ich hab da gestern mal reingehört und war da auf Anhieb eigentlich sehr angetan von, insbesondere vom Opener.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness
What if there is nothing more
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon Pillamyd » Sonntag 16. März 2014, 16:41

Hatte ich auch schon in der Hand. Ich kenne jetzt aus dem Album bloß "The Lion's Roar". Hat mir gut gefallen der Song. Bloß zur Zeit habe ich nicht so Lust auf diese Art von Musik.
Wird aber auch noch in meine Sammlung wandern.
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Feamorn » Sonntag 16. März 2014, 19:27

Ich hab sie einmal gehört, aber noch nicht gekauft. Der erste Eindruck war, dass sie das nicht als "Cynic" hätten rausbringen müssen (Aeon Spoke lässt grüßen). Gefallen hat es mir trotzdem, allerdings bin ich zur Zeit überhaupt nicht in die Stimmung für diese Musik, daher warte ich noch mit dem Erwerb, kommt aber noch, sicher.
Feamorn
Vollblutmetaller

Beitragvon Drumtier » Dienstag 18. März 2014, 16:11

Ich hab sie und an anderer Stelle sogar schon ein Review dazu geschrieben, hab sie aber mittlerweile auch schon eine Weile nimmer gehört weil ich ebenfalls nicht in Stimmung war. Grandios is sie sowieso, wenn ich sie demnächst wieder einmal höre gibts eine längere Auskunft.
Drumtier
Metalhead

Beitragvon cgrage » Sonntag 11. Mai 2014, 08:49

Paul Masvidal und Sean Reinert outen sich als homosexuell.
http://www.the-pit.de/news/cynic-paul-m ... 24_c_l_uWY
cgrage
Nackenbrecher

Beitragvon Siebi » Sonntag 11. Mai 2014, 10:49

Die aktuelle Scheibe ist nach anfänglichem Ignorantentum vollkommen ans Herz gewachsen und ort bereits mehrmals aufgegangen. Meine Entschleunigungsplatte 2014. Alternativer Anstrich im Songwriting, erdig dumpf im Sound und doch so grandios verspielt ohen verkopft zu klingen. Eine Mischung aus Beatles, King's X, Galactic Cowboys und etwas 70er Prog, aber doch einfach nur Cynic. Total toll!

Das Outing zur sexuellen Orientierung ist eine Info. Verstehe nach wie vor nicht, warum man das macht. Was hat das mit Musik oder dem handelnden Menschen zu tun? Ist ein Teil von ihm, der intimste. Warum öffentlich machen? Wen geht das etwas an? Ist deshalb die Wertschätzung eine andere? Wann outen sich alle Heteros ohne homoerotische Neigungen? Hm, nein, verstehe ich nicht.

Aber gut, let the musc do the talking... und die ist einfach nur Sahne, der ersten von. :dafuer:
Siebi
Luftgitarrespieler

VorherigeNächste

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock