|
|
Rhapsody Of FireRe: Rhapsody Of FireFür mich nicht. Komplett steril.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Rhapsody Of FireHäh??
Laut RH soll am 15. Oktober schon wieder ein neues Album der Herren erscheinen..."The Ancient Fires Of Har-Kuun"! Die haben wohl in ihrer langen Abwesenheit zu viele Songs geschrieben!!
Re: Rhapsody Of Fire
Öhm.. ich hab nichtmal das letzte... äh... na gut. Zeit genug war ja, ohne Zweifel.
Re: Rhapsody Of FireLaut Nuclear Blast ist es eine Mini-CD, die "Cold Embrace Of Fear" heißt; Gerüchte sprechen von 35 Minuten mit u.U. nur einem einzigen Song.
http://www.nuclearblast.de/showShopProd ... mer=171975 "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Naja, bei anderen Bands sind 35 Minuten ein Album. Klingt auf jeden Fall interessant. Die "Rain Of A Thousand Flames"-EP damals war ja auch weit von "normalen" Singles/EPs entfernt.
Re: Rhapsody Of Firedie wird nur als EP verkauft, damit sie in unserem Soundcheck nicht wieder Letzter wird....
![]()
Das wird's sein.
Re: Rhapsody Of FireEs wird eine EP mit nur einem Song der 35 Minuten dauert. Lee ist auch wieder mit dabei. Klingt mal wieder sehr interessant. Gerade die Longtracks der Band sind geil. Es wird allerdings "The Cold Embrace Of Fear - A Dark Romantic Symphony" heißen.
Re: Rhapsody Of FireDas Cover gefällt mir, auch wenn der Wolf irgendwie stört.
![]()
Re: Rhapsody Of FireDie Cover der Band mochte ich schon immer - bevor ich mir die (Of Fire) Scheiben hole, würde ich aber lieber zuerst die Frühwerke komplettieren.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |
|