@ Havoc:
"Und TOOL?" -
Was meinst Du damit?
Dazu lese ich alle Jubeljahre mal ein absolut unbestätigtes Munkeln aus völlig unklarer Quelle.
Und danach ist wieder Schweigen im Walde.
Hast Du irgendwo mehr aufgeschnappt?
|
|
Vorfreude 2014Re: Vorfreude 2014@ Havoc:
"Und TOOL?" - Was meinst Du damit? Dazu lese ich alle Jubeljahre mal ein absolut unbestätigtes Munkeln aus völlig unklarer Quelle. Und danach ist wieder Schweigen im Walde. Hast Du irgendwo mehr aufgeschnappt? Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Vorfreude 2014
Nee. Kann Dir da leider keine Quelle geben. War auch eher so ne Munkelei...andererseits wäre da doch nun wirklich so langsam noch mal ein Album fällig. Ich denke schon, dass hier 2014 was kommen könnte. Who knows.
Re: Vorfreude 2014Ach, die Band lässt sich doch gerne mal Zeit. Der künstlerische Erfolg gibt ihr auch recht. Der kommerzielle wird es in zunehmend schnelllebigeren und auch bezüglich Kunst immer konsumistischer geprägten Zeiten dabei freilich schwerer haben, sich einzustellen. Da hoffe ich einfach mal, dass der Status der Band immer noch groß genug ist, ihr weiterhin diesen zeitlichen Luxus ermöglichen zu können. Ich hoffe einfach, dass da irgendwann noch etwas kommt, ob nun dieses Jahr oder 2017 oder wann auch immer.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Vorfreude 2014Ich habe mich noch gar nicht wirklich damit befasst, was so alles kommen wird.
Auf jeden Fall dabei sein werden die folgenden: Blackfinger, Hail Spirit Noir, Slough Feg, Triptykon, Manowar ;-P, Falconer, Jacob's Dream ... wobei das jetzt alles nur Alben sind, die ich mir sicher kaufen und die ich bestimmt auch mögen werde, aber nichts, wo ich schon jetzt mit den Hufen scharre und es nicht erwarten kann. Wirklich riesig freuen würde ich mich auf die angekündigten neuen Scheiben der folgenden Bands, bei denen ich mir aber wirklich nicht sicher bin, ob das 2014 klappen wird: Omen, Mayhem, Judas Priest, Burzum (wobei das auch wieder ödes "Pling" werden kann). Ach ja, und an der Live-Front freue ich mich riesig darauf, die Chance zu haben Emperor und Mayhem zu sehen. Erstere erstmals überhaupt und zweitere erstmals mit Attila. Ich hoffe sehr, dass das klappen wird. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Vorfreude 2014Wollte Omen nicht eigentlich schon letztes Jahr soweit sein?
Re: Vorfreude 2014Hi Leute ich hätte dieses Jahr mal wieder Lust auf ein Festival zu gehen
- leider hab ich bis jetzt noch keins gefunden, bei dem viele Bands, die ich gerne höre, spielen (ich weiß bei einigen sind auch noch nicht alle Bands bekannt). Hat vielleicht jemand von euch einen Geheimtipp für ein Festival auf dem viele Powermetal/ Hardrock/ Heavymetal und evtl. etwas Gothic gespielt wird und eher weniger Death- und Trash- Metal Das Festival sollte in Deutschland sein. Gerne auch kleinere Festivals und über mehrere Tage. Besten Dank im Voraus Hard and Heavy makes me happy
Na, haben wir da vielleicht was vergessen, hm? ![]()
Kein Geheimtipp, aber vielleicht das Rockhard- oder das Rockharz-Festival? Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Vorfreude 2014Naja, ich glaub, dass Rock Hard Festival ist für sie etwas seeehr traditionsmetallisch ausgerichtet, oder? Ein Blick ist es aber wert!