Ein Tipp zu 6 noch:
In den Anfangstagen der Band von 1972 - 1975 spielte noch ein sehr berühmter Rocksänger und Bassist mit, bevor er die Band verließ und seine eigene, heute sehr berühmte Rockband gründete.
|
|
A Journey Through Space And Time
25 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: A Journey Through Space And TimeEin Tipp zu 6 noch:
In den Anfangstagen der Band von 1972 - 1975 spielte noch ein sehr berühmter Rocksänger und Bassist mit, bevor er die Band verließ und seine eigene, heute sehr berühmte Rockband gründete.
Re: A Journey Through Space And TimeKann ja nur Hawkwind sein.
![]()
Re: A Journey Through Space And TimeAmboy Dukes?
Ne, sind keine Engländer, oder? Der Gitarrist ist Eric Clapton oder Jeff Beck? Wenn es erster ist sind es Derek and the Dominos... Mist, die stammen ja auch nicht aus London, sondern aus New York!!! Mott The Hoople wären Engländer, 1969 gegründet und haben mal mit David Bowie musiziert, stammen aber glaub ich nicht aus London... King Crimson sind glaub ich auch keine Londoner... Steeleye Span solltens wohl auch nicht sein, die erwarte ich nicht auf nem Sampler hier wenn ich ehrlich bin. Was ist das für eine Combo?!? Hawkwind?!?!?!?? Damit hätte ich nicht gerechnet, falls Feamorn Recht hat... aber 1969, London + Sänger-Bassist (Lemmy) würde stimmen - muss wohl passen. hätte allerdings gedacht, dass Frank die erkennt...
Re: A Journey Through Space And Time
Richtig
Nun ich habe aber auch ein Lied gewählt was nicht unbedingt dem übrigen Stil der Band entspricht. Hätte ich Silver Machine oder ähnliches genommen, hätte er es bestimmt erkannt. Ich finde den Song leider nicht online, sonst hätte ich den mal verlinkt. 1. Delain – April Rain 2. ??? - ??? 3. DragonForce – Operation Ground And Pound 4. Stormwarrior - Iron Gods 5. Helloween – Dreambound 6. Hawkwind - 25 Years 7. The Devil's Blood - House Of 1000 Voices 8. Machine Man - No Talk Without The Giant 9. Nightwish - 10th Man Down 10. Pagan's Mind – Dreamcape Lucidity 11. Ayreon – Abbey Of Sin 12. Winterborn - The Real Me 13. ??? - ??? 14. Tarot - Rise! 15. While Heaven Wept - Sorrow Of The Angels
Re: A Journey Through Space And TimeSo dann löse ich den Rest mal auf.
2 sind Eden's Curse mit "Fly Away" vom Debütalbum. 13 sind Saint Deamon mit "In Shadows Lost From The Brave" vom gleichnamigen Debütalbum. Komplette Auflösung 1. Delain – April Rain 2. Eden's Curse - Fly Away 3. DragonForce – Operation Ground And Pound 4. Stormwarrior - Iron Gods 5. Helloween – Dreambound 6. Hawkwind - 25 Years 7. The Devil's Blood - House Of 1000 Voices 8. Machine Man - No Talk Without The Giant 9. Nightwish - 10th Man Down 10. Pagan's Mind – Dreamcape Lucidity 11. Ayreon – Abbey Of Sin 12. Winterborn - The Real Me 13. Saint Deamon - In Shadows Lost From The Brave 14. Tarot - Rise! 15. While Heaven Wept - Sorrow Of The Angels
25 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3