WW13: Sampler für Sally: Introspection

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: WW13: Sampler für Sally: Introspection

Beitragvon 123_7 » Mittwoch 1. Januar 2014, 19:26

In die Prog-Ecke würde ich sie zwar nicht stecken (oder gibt's da noch eine Band mit dem selben Namen?), aber die Band stimmt.

1: ULVER 'Eos'
2: ??? '???'
3: ??? '???'
4: BEASTMILK 'Surf The Apocalypse'
5: WORM OUROBOROS 'A Birth, A Death'
6: ??? '???'
7: ??? '???'
8: YAT-KHA 'Khandagaity'
9: ??? '???'
10: ??? '???'
123_7
Metalhead

Beitragvon Raphael Paebst » Mittwoch 1. Januar 2014, 19:46

Keine Ahnung, ich kenn die nur von meinen Recherchen zu den weißrussischen THE WORM OUROBOROS und da nur von irgendwelchen Einträgen auf Progarchives, daher meine Aussage, es sei Prog. :grins:

Meine TWO kann ich aber auch nur nochmal nachdrücklichst empfehlen, wer Flöten in seinem 70er Prog mag, muss da reinhören.
Raphael Paebst
Musikredaktion

Beitragvon salisbury » Donnerstag 2. Januar 2014, 00:33

123_7 hat geschrieben:Schlecht gerutscht, oder warum bist du so pissig?

Da es hier ein kollektives Raten und Rätseln ist, sind die Tips ja nicht ausschließlich für dich bestimmt. Wenn dich das Raten nervt, kann ich auch einfach die Trackliste posten. Mir egal.

Nein, nein, sorry, raten ist cool! Wollte nicht pissig wirken. Und wenn, dann gegen mich selbst, weil ich nix selber rausgefunden habe (ich hab mindestens 45 min verbracht, wenigestens IRGENDWAS selber rauszukriegen :boes: ). Ich harre nun der Dinge und freue mich auf jede Lösung.
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Peter Kubaschk » Donnerstag 2. Januar 2014, 00:47

salisbury hat geschrieben:
05. Eine Band mit fast identischem Namen haben dieses Jahr ein Album veröffentlicht, das du sehr magst.

Okay, eine Band die Raf mag. Ich will nach Raphael Paebst suchen und gucken was der so alles gemocht hat. Aber es wäre ja zu schön, wenn man nach Redakteuren suchen könnte. Nicht mal Kubaschk findet er. Raf hat 114 Rezis geschrieben. Interessant. Aber auch hier kann man die sich nicht auflisten lassen. Nee, das ist alles nicht leicht oder mit extremem Suchaufwand verbunden. Vllt kann ja Raf hier posten, was er alles toll fand und dann gleich ich die Namen ab.

Also, wen ich nach Raphael Päbst suche, finde ich 114 Rezensionen. Und bei Peter Kubaschk finde ich 1000 Rezensionen (max. Anzahl an Suchergebnissen). Liegt halt in vielen Fällen doch am User. :grins:
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Martin van der Laan » Donnerstag 2. Januar 2014, 00:50

Nummer 6 ist dann von VHÖL, vermutlich der Song "Arising"?
668 - Neighbor of the Beast
Martin van der Laan
Musikredaktion

Beitragvon salisbury » Donnerstag 2. Januar 2014, 00:55

Peter Kubaschk hat geschrieben:
salisbury hat geschrieben:
05. Eine Band mit fast identischem Namen haben dieses Jahr ein Album veröffentlicht, das du sehr magst.

Okay, eine Band die Raf mag. Ich will nach Raphael Paebst suchen und gucken was der so alles gemocht hat. Aber es wäre ja zu schön, wenn man nach Redakteuren suchen könnte. Nicht mal Kubaschk findet er. Raf hat 114 Rezis geschrieben. Interessant. Aber auch hier kann man die sich nicht auflisten lassen. Nee, das ist alles nicht leicht oder mit extremem Suchaufwand verbunden. Vllt kann ja Raf hier posten, was er alles toll fand und dann gleich ich die Namen ab.

Also, wen ich nach Raphael Päbst suche, finde ich 114 Rezensionen. Und bei Peter Kubaschk finde ich 1000 Rezensionen (max. Anzahl an Suchergebnissen). Liegt halt in vielen Fällen doch am User. :grins:

Moment mal, kannst Du jetzt auch diese 114 Rezis alle sehen was die sind und diese dann anklicken? DAS ware das pfiffige Tool, das man hier bräuchte! Die Zahl 114 hab ich auch gesehen...
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Peter Kubaschk » Donnerstag 2. Januar 2014, 00:58

Ja, kann ich. Einfach im Suchfeld auf der Startseite "Raphael Päbst" eingeben und du findest die 114 Reviews und kannst sie anklicken.
Peter Kubaschk

Beitragvon salisbury » Donnerstag 2. Januar 2014, 01:02

Peter Kubaschk hat geschrieben:Ja, kann ich. Einfach im Suchfeld auf der Startseite "Raphael Päbst" eingeben und du findest die 114 Reviews und kannst sie anklicken.

Nein :boes: :schade: :pissedoff: Die Scheisse geht nicht...
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Peter Kubaschk » Donnerstag 2. Januar 2014, 01:03

Genau wie oben eingeben, bloss ohne "". So schwer ist es nicht.

http://powermetal.de/search/?query=Raph ... and=search
Peter Kubaschk

Beitragvon salisbury » Donnerstag 2. Januar 2014, 01:13

Peter Kubaschk hat geschrieben:Genau wie oben eingeben, bloss ohne "". So schwer ist es nicht.

http://powermetal.de/search/?query=Raph ... and=search

Hey super! Jetzt weiss ich den Trick! Ich hatte immer nur das Suchfeld ober rechts. Aber wenn Du da drin suchst, findest Du, also ich, nichts mit Namen. ABER: Das zweite Suchfeld in der Mitte oben, DAS funktioniert und das bekommt man, wenn man das Suchfeld oben rechts leer lässt, dann "suchen" drückt und danach bekommt man das gute Suchfeld. Das findet sogar mich selbst.

Leute, JETZT bin ich im Raten unstoppable. Danke Peter!
salisbury
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Musica et Circenses