Vorfreude 2014

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Vorfreude 2014

Beitragvon Eike » Dienstag 31. Dezember 2013, 23:12

Von dem, was die Kollegen schroben, finde ich DORNENREICH, HIRAX, SLOUGH FEG interessant.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Christian Schwarzer » Mittwoch 1. Januar 2014, 10:12

Mal meine Death Metal-Front aufstocken:

Necros Christos - Nine Graves (EP), für den Mai 2014 anvisiert. :)
Christian Schwarzer
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Mittwoch 1. Januar 2014, 11:42

Christian Schwarzer hat geschrieben:Sind alle übersättigt von den letzten 12 Monaten?

Ja. Eigentlich schon.
Trotzdem....für dieses Jahr fallen mir da auf Anhieb als erstes OPETH, THRESHOLD und DEVIN TOWNSEND ein. ;-)
Havoc

Beitragvon Klaus » Mittwoch 1. Januar 2014, 13:03

Ich mache mir nicht wirklich Gedanken darum, was 2014 wohl so bringen wird. Wat kütt, dat kütt!
Halbwegs gespannt bin ich auf:

Holy Moses - das letzte Album war besser als alles, was Destruction, Kreator, Sodom und Co. in den letzten Jahren so fabriziert haben
Hatriot - das starke Debut macht Lust auf mehr
E-Force - Eric Forrest endlich mit dem lange angekündigten dritten Album und dem pitoresken Titel "The Curse Of The Cunt"
Overkill - liefern seit Jahren nur Qualität ab, von daher...
Klaus
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Peter Kubaschk » Mittwoch 1. Januar 2014, 13:12

Ich freue mich auf das neue Album von THE INTERSPHERE. Darüber hinaus habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht, was denn so kommt. Es wird schon gut werden.
Peter Kubaschk

Beitragvon Dark_girl » Mittwoch 1. Januar 2014, 13:58

Ich freu mich vor allem auf die Konzerte dieses Jahr unteranderem möchte ich zu Axxis, Primalfear und noch zu ein paar anderen gehen ich hoffe nur es klappt bei allen.

Außerdem freu ich mich sehr auf das Gamma Ray- Album (hoffe nur Kai bekommt es dieses Jahr hin - lief ja in letzter Zeit alles nicht so glatt, schade um das Studio :()
sowie auf die neue Scheibe der Guardians
Hard and Heavy makes me happy
Dark_girl
Teilzeitrocker

Beitragvon Jhonny » Mittwoch 1. Januar 2014, 17:43

Ich hab mir noch keine Gedanken über 2014er Alben gemacht...
Die interessanten Sachen werde ich schon alle hier übers Forum mitkriegen :grins:
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Christian Schwarzer » Mittwoch 1. Januar 2014, 21:26

Havoc hat geschrieben:
Christian Schwarzer hat geschrieben:Sind alle übersättigt von den letzten 12 Monaten?

Ja. Eigentlich schon.

Kann ich schon nachvollziehen. Werd irgendwann im Januar oder so vielleicht auch mal ein, zwei Wochen meinen Musik-Genuss aufs absolute Minimum reduzieren um mir das Ganze wieder etwas "bewusster" zu machen. So wie ich jetzt 2013 nochmal komplett durchhöre.^^
Christian Schwarzer
Musikredaktion

Beitragvon Frozen » Donnerstag 2. Januar 2014, 00:02

Jhonny hat geschrieben:Ich hab mir noch keine Gedanken über 2014er Alben gemacht...
Die interessanten Sachen werde ich schon alle hier übers Forum mitkriegen :grins:

Geht mir relativ ähnlich ^^

Es kommt ja eventuell eine neue SPELLCASTER, dazu die bereits angekündigten SKULL FIST, STORMWARRIOR und APPEARANCE OF NOTHING, dazu hoffentlich GAMMA RAY... OVERKILL, aber die ist ja jetz glaub ich on Hold - die Tour ist es ja zumindest... THE BURDEN REMAINS bringen ja auch was neues...

Ich freu mich auf das ICE ROCK FESTIVAL morgen bis Samstag, das ist bereits mehr als wir letztes Jahr hatten :/ Keine Festivalverwöhnten in der Schweiz...

Habe schon geplant für MAJESTY/STORMWARRIOR, ENFORCER/SKULL FIST und GAMMA RAY/RHAPSODY OF FIRE live, aber da werden noch mehr kommen.

Dann die Hoffnungen... Ein guter neuer Sänger für EMERALD, da ist jetzt eine Lücke. Mehr geile Gigs von meinen Freunden GONOREAS, PERTNESS und EXCELSIS, bei denen wir ja schauen wer wem eher auf die nerven geht, ich ihnen oder sie mir :P Ich gewinne natürlich. Auch die Aarauer Thrasher COMANIAC werde ich so oft wie möglich besuchen, hoffe die kriegen mal einen Plattenvertrag - die Songs sind alle sehr geil, aber es braucht eine brauchbare Produktion, die können sie sich selbst halt nicht leisten... Crowdfunding? Ich wär dabei.

Und hoffentlich ein geiles Sommerfestival... Das Immortal Sphere gibt es nicht mehr, seeeehr schade, damit fehlet DER Pflichttermin für mich und Permafrost :( Wobei, bei 35°C und mehr, wie dieses Jahr, war es doch sehr anstrengend ;)

huh, scheint als hätte ich schon mehr geplant und erhofft als ich mir selbst bewusst war ;)
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond
2. VISIGOTH - The Revenant King
3. ARMORED SAINT - Win Hands Down
4. SATAN - Atom by Atom
5. HORACLE - Dead Eyes Revelations

MEINE SAMMLUNG

Current Taste: Traditional Heavy Metal
Frozen
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Havoc » Donnerstag 2. Januar 2014, 22:16

ENSLAVED dürften wohl auch wieder am Start sein. Vielleicht auch SYMPHONY X? Und TOOL?
Havoc

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar