|
|
Psychotic WaltzRe: Psychotic WaltzAnsich könnte ich mir die auch irgendwie aufm Keep It True feststellen. Ich mein die haben da doch auch Anacrusis und Watchtower hingeholt.
Re: Psychotic WaltzDie kann sich (fast) die komplette KIT-Gemeinde auf dem KIT vorstellen. Oli wird das hoffentlich noch irgendwann möglich machen. Zumindest, wenn es ins Budget passt.
Re: Psychotic Waltz
Wenn Geld eine entscheidende Rolle spielt ist es vielleicht eh besser, wenn da nix draus wird.... What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Psychotic WaltzNein, die Aufwandsentschädigung bzgl. Beruf und Zeit sollen für einige Mitglieder recht hoch sein. Schau mal irgendwo im Sacred Metal-Board ist das recht ausführlich erklärt worden.
Re: Psychotic WaltzDa ihre damaligen Konzerte ja als legendär gelten dürfte es wohl sehr schwierig werden dies noch mal zu reproduzieren. Vielleicht sollten sie wirklich die Finger davon lassen. Ist mir aber eh ziemlich egal...mir würde es dicke ausreichen wenn Devon mit THE SHADOW THEORY wieder ein geniales Album raushauen würde.
![]()
Re: Psychotic WaltzEs gibt zZt sechs neue Songs, die bandintern unter den Titeln "Embryo 1-6" laufen. Die Besetzung ist bis jetzt Norm, Ward, Brian und Steve. Also auch nicht Dan. Wenn Buddy jetzt auch nicht singt, ist das für mich sehr seltsam. Angeblich hat er die neuen Sonsg angehört und für "nett, aber nur nett" befunden. Euphorie klingt anders.
Wenn ich ehrlich sein soll: Ein Reunion Auftritt auf einem kleinen oder mittelgroßen Festival (maximal BYH) mit Dan und Buddy, zur Not auch mit Steve und Buddy und ich würde mich freuen (um es mal vorsichtig auszudrücken). Aber eine Reunion allein schon ohne Dan, betrachte ich mit Skepsis. Musikalisch wird das sicher eher wie die zweite Schaffensphase ausfallen, nur noch riff betonter. Sicherlich nicht schlecht, vielleicht auch toll, aber nicht Waltz. Und ohne Buddy? Jeez. Vorstellen kann ich mir das ebenfalls nicht wirklich. Live am wenigsten. Das Problem ist (mal wieder), dass die momentan aktiven Musiker alle denken, Europa würde nur auf sie warten. Mir schwant Böses. Und in diesem Fall würde ich mir lieber wünschen als eine gelungene Reunion ohne faden Beigeschmack. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Psychotic WaltzPsychotic Waltz OFFICIAL
There is only one right guy...DEVON GRAVES. PW 2010 Vocals: Devon Graves Guitar: Brian McAlpin Guitar: Steve Cox Bass: Ward Evans Drums: Norman Leggio It's Official vor 2 Stunden Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Psychotic Waltzhmmm..... ich freue mich nur vorsichtig.
Re: Psychotic WaltzIch habe auch keine euphorische Jubelarie geschrieben.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Psychotic Waltzhoffentlich wird das kein halbgares Cash-In. So ohne Dan ist mir das alles noch suspekt.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste |
|