|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von 123_7 » Montag 30. Dezember 2013, 16:48
Also wenn Rüdiger Hiphop auf einem Sampler verbrät, kann die 1 fast nur MANES mit 'Come To Pass' sein. http://www.youtube.com/watch?v=2HHopkKxJvg
-

123_7
- Metalhead
-
von Permafrost » Montag 30. Dezember 2013, 16:50
Hell, yes! Der ist Hammer.
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
-
von Rüdiger Stehle » Montag 30. Dezember 2013, 17:47
Da enttarnt Graf Zahl also die französischen HipHopper als norwegische Avantgardisten. Fein, fein... MANES mit 'Come To Pass' ist natürlich richtig. Permafrost hat geschrieben:Hmm ich schätze mal Track 2 und Track 14 sind von der gleichen Band? Einfach aus verschiedenen Alben, die Nummer 2 vermutlich jünger?
Öhm... nein... die schwarzmetallische Wurzelbehandlung Nr. 14 stammt nicht von der Death-Metal-Legende Nr. 2. Und Nr. 2 ist auch die ältere der beiden.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Frozen » Montag 30. Dezember 2013, 18:11
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Da enttarnt Graf Zahl also die französischen HipHopper als norwegische Avantgardisten. Fein, fein... MANES mit 'Come To Pass' ist natürlich richtig. Permafrost hat geschrieben:Hmm ich schätze mal Track 2 und Track 14 sind von der gleichen Band? Einfach aus verschiedenen Alben, die Nummer 2 vermutlich jünger?
Öhm... nein... die schwarzmetallische Wurzelbehandlung Nr. 14 stammt nicht von der Death-Metal-Legende Nr. 2. Und Nr. 2 ist auch die ältere der beiden.
Rabe, hör auf mir den frostie zu verunsichern, er jammert schon genug nicht erkannt oder begriffen zu haben auf dem Sampler 
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von salisbury » Montag 30. Dezember 2013, 18:24
Ich soll die 8 raten? Herrje. "Dream Of Love"? Und das MUSS ich kennen? Dann kanns von der Beschreibung nur was von meinen Faves sein. Was sind meine Faves? WALTZ, KAMELOT, MAYFAIR? Vielleicht Mayfair? Guck mal unter MAYAFIR nach...(ich bin grad weit weg von meiner CD-Sammlung; MAYFAIR-Texte hab ich übrigens noch nie richtig verstanden...)
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Montag 30. Dezember 2013, 18:27
Jetzt soll ich noch die 2 kennen? Ich hab das mit dem Raben abgefeiert? Schreihals? Ahhh, SEPULTURA, ja det war geil! Ich kenne keine Namen von Sepultura-Songs ausser 'Arise' und 'Territory'. Die beiden sind's aber eher nicht. Vllt ja was von den Scheiben mit dem Neger, pardon, Dunkelhäutigen, mein ich, hust. 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Permafrost » Montag 30. Dezember 2013, 18:28
Frozen hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Da enttarnt Graf Zahl also die französischen HipHopper als norwegische Avantgardisten. Fein, fein... MANES mit 'Come To Pass' ist natürlich richtig. Permafrost hat geschrieben:Hmm ich schätze mal Track 2 und Track 14 sind von der gleichen Band? Einfach aus verschiedenen Alben, die Nummer 2 vermutlich jünger?
Rabe, hör auf mir den frostie zu verunsichern, er jammert schon genug nicht erkannt oder begriffen zu haben auf dem Sampler 
So, jetzt ist aber genug gepetzt! salisbury hat geschrieben:Vielleicht Mayfair? Guck mal unter MAYAFIR nach...(ich bin grad weit weg von meiner CD-Sammlung; MAYFAIR-Texte hab ich übrigens noch nie richtig verstanden...)
Aye. The Things Will Be Better.
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
-
von salisbury » Montag 30. Dezember 2013, 18:31
Permafrost hat geschrieben: Aye. The Things Will Be Better.
Und da singt der was von 'Dreams of love'? Aha. Cool. Auf der MAYFAIR-Facebookseite werden ja nach un nach die alten Texte "enthüllt". Das sind immer Aha-Erlebnisse. Ich hab jahrelang einfach nur Bahnhof verstanden und Phantomwörter mitgeträllert... 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Montag 30. Dezember 2013, 18:33
salisbury hat geschrieben:Jetzt soll ich noch die 2 kennen? Ich hab das mit dem Raben abgefeiert? Schreihals? Ahhh, SEPULTURA, ja det war geil! Ich kenne keine Namen von Sepultura-Songs ausser 'Arise' und 'Territory'. Die beiden sind's aber eher nicht. Vllt ja was von den Scheiben mit dem Neger, pardon, Dunkelhäutigen, mein ich, hust. 
Bei Sepultura hat es aber nicht geregnet.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Permafrost » Montag 30. Dezember 2013, 18:33
"The footsteps, the dream of love but this time you've gone too far I hold mom, but she is gone yet this time, you've gone too far"
Das ist so der Chorus.
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
-
Zurück zu Musica et Circenses