Holger Andrae hat geschrieben:Habe eben noch einmal die Links in Drumtiers erstem Post angeklickt. Musikalisch gefällt da einiges, leider hakt es zumeist an den Sängern. Beste Neuentdeckung ist Cattle Decapitation. Das hat mich sofort packen können. Gar nicht meine Welt: Gorguts. Dieser in den Industrial gehende Sound, den bleiern, dumpf und wie in einem U-Boot aufgenommen klingt, zehrt schnell an meinen Nerven. Ebenso wenig gut ist mal wieder Hypocrisy. Belangloser Song, mieser Gesang. Warum ist die Band bloß so groß geworden?
Hab noch kaum jemanden getroffen, den ich nicht vom Cattle Decapitation Virus infizieren konnte, nachdem ich davon infiziert wurde, das haut schon tüchtig rein.
Gorguts ist wohl Geschmackssache, das kann ich verstehen, auch Hypocrisy ein wenig, obwohl ich da gerade bei Apocalypse den Gesang nicht schlimm finde und auch viele der sonstigen typischen Nerveleien noch nicht hab. Roswell 47 wie von, ich glaube, Rüdiger vorgeschlagen war natürlich auch meinerseits eine Überlegung, aber das ist von der Richtung schon mehr wie ihr heutiger melodischer Death Metal, deswegen hab ich mich für das Vorgängeralbum entschieden bei dem noch mehr Einflüsse zusammen kamen.
Werd auch sobald ich kann in eure ganzen großartigen Vorschläge reinhören, da sind recht viele Unbekannten dabei. Was mir auf die Schnelle schon ins Auge stieß: Living Monstrosity als bester Song des Albums, ja okay, als bester Song der Band und damit des Genres? Das ist schon eine kühne Aussage, aber immerhin ists schlüssig zu den anderen Namen die ja auch eher der alten Schule anhängen.