|
|
WW 13 - Leise, Leise, Laut
34 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: WW 13 - Leise, Leise, LautDer Urheber war mit STS doch schon klar.
![]()
Re: WW 13 - Leise, Leise, Laut
War er? ^^ Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: WW 13 - Leise, Leise, LautJa, mir.
Re: WW 13 - Leise, Leise, Lautich bin zu wenig in den Spamthreads unterwegs
![]() Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: WW 13 - Leise, Leise, LautWäre doch doof, wenn ich jetzt schreiben würde, dass es lenbert ist, oder?
Re: WW 13 - Leise, Leise, LautIch denke, nach den Nummern 1 und 3 war ziemlich klar, wer für diesen Sampler verantwortlich zeichnet.
Ein paar Worte noch zum Sampler: Die grundlegende Idee beim Erstellen des Samplers war, ruhig zu beginnen und den Härtegrad und die gefühlte Lautstärke der Musik schrittweise zu erhöhen. Natürlich sollte das Ganze auch für Fabian interessant sein. Ich hoffe, das ist mir gelungen. Der Sampler heißt in Anlehnung an das bekannte Weihnachtslied eigentlich "Still, Still, LAUT". STS auf dem Sampler ist gewissermaßen als Kulturexperiment zu betrachten. In Österreich mag die quasi jeder irgendwie (subjektives Empfinden!). Wenn "Großvater" irgendwo gespielt wird, liegt sich plötzlich alles in den Armen und grölt mit. Ich wollte einfach noch eine deutsche Meinung dazu hören. Mir ist klar, dass es sich bei STS um recht simple Pop-Musik handelt. Von den Abgründen des deutschen und österreichischen Schlagers ist die Band für mich aber doch weit, weit entfernt. Bei "Handful Of Rain" handelt es sich um die Version, die - auch? - auf diesem Re-Release der "Gutter Ballet" zu finden ist. Eine akustische Version in der Jon Oliva singt. Ein Großteil des Samplers wurde ja schon erfolgreich gelöst, daher hier nur ein paar Tipps zur Nummer 7. Das Album, von dem die Nummer 7 stammt, war heuer hier im Soundcheck vertreten. Der Sprechgesang stammt tatsächlich vom PRIMORDIAL-Fronter.
34 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4