Jhonny hat geschrieben:was kann man zur 16 sagen?
Dass es die nicht gibt?
|
|
A Journey Through Space And Time
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: A Journey Through Space And Time
Dass es die nicht gibt?
oh... gut ![]()
Re: A Journey Through Space And TimeSo dann schauen wir mal
Wer Ne so eine Band kenne ich nicht und die ist es demzufolge auch nicht.
Korrekt. Stormwarrior mit "Iron Gods"
Alles falsch.
Richtig mit "House Of 1000 Voices"
Und noch ein Punkt. Machine Man mit "No Talk Without The Giant"
Sturm und Drang ist ganz falsch. Hat etwas mit der kalten Jahreszeit zu tun.
Der Nächste Punkt. Tarot mit "Rise!" vom aktuellen Album.
While Heaven Wept sind natürlich richtig mit "Sorrow Of The Angels" Und die 16 hat leider nicht mehr auf die CD gepasst Macht dann 4 von 8 Punkten für dich. WHW hatte 123=7 ja schon gelöst, aber da holg den namen nicht genannt geht der Punkt für TDB an dich ![]() 1. Delain – April Rain 2. ??? - ??? 3. DragonForce – Operation Ground And Pound 4. Stormwarrior - Iron Gods 5. Helloween – Dreambound 6. ??? - ??? 7. The Devil's Blood - House Of 1000 Voices 8. Machine Man - No Talk Without The Giant 9. Nightwish - 10th Man Down 10. Pagan's Mind – Dreamcape Lucidity 11. Ayreon – Abbey Of Sin 12. ??? - ??? 13. ??? - ??? 14. Tarot - Rise! 15. While Heaven Wept - Sorrow Of The Angels
Re: A Journey Through Space And Timedie 12 sind aber wohl kaum Wintersun, oder?
zu 2 und 6 habe ich dann keine Ahnung - außer 2 wäre so was offensichtliches wie Ozzy, Halford, Bruce Dickinson, Tony Martin oder so.
12 sind nicht Wintersun, der Name klingt aber ähnlich. Das Winter passt, und statt sun gehört dort etwas anderes hin. 2 ist keine sehr bekannte Band, mal sehen ob noch wer drauf kommt sonst löse ich Sonntag oder Montag auf.
Re: A Journey Through Space And Timedann vllt Wintermoon?
Nein auch nicht. Ich glaube da kommt keiner mehr drauf.
*Bing* *Bing* *Bing* wir haben einen Gewinner. Winterborn ist richtig und zwar mit "The Real Me" 1. Delain – April Rain 2. ??? - ??? 3. DragonForce – Operation Ground And Pound 4. Stormwarrior - Iron Gods 5. Helloween – Dreambound 6. ??? - ??? 7. The Devil's Blood - House Of 1000 Voices 8. Machine Man - No Talk Without The Giant 9. Nightwish - 10th Man Down 10. Pagan's Mind – Dreamcape Lucidity 11. Ayreon – Abbey Of Sin 12. Winterborn - The Real Me 13. ??? - ??? 14. Tarot - Rise! 15. While Heaven Wept - Sorrow Of The Angels
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3