|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Klaus » Freitag 20. Dezember 2013, 20:48
Hast du dir die Songs mal angehört?
-

Klaus
- Kurzhaarmetaller
-
von frankjaeger » Freitag 20. Dezember 2013, 20:51
Nein, noch nicht. Aber ich sag es mal so: Klaus sagt die ist umwerfend. Sally schreit vor Begeisterung. Es ist Pamela, und die Gäste sind ebenfalls zum Augenbrauen hochziehen. Da muss ich nicht reinhören, um zu wissen, dass ich die haben möchte, und dass es bestimmt noch mehr Abnehmer für geben wird.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Klaus » Freitag 20. Dezember 2013, 20:54
Na, dann ist ja alles gesagt. Ich hab die übrigens für sensationelle 6,42 im Marketplace (Tolle Unterhaltung) bestellt. Regulär kostet die bei Amazon über 20 Ocken.
-

Klaus
- Kurzhaarmetaller
-
von iwill zaehnchen » Freitag 20. Dezember 2013, 21:05
salisbury hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:... Hier lohnt sich wieder so ein Forum mit so Tiefgräbern wie Dir. Großartig, Klaus! Thx alot 
Ich schließe mich dem ohne Einschränkung an! 
-

iwill zaehnchen
- Rhythmusmitwipper
-
von Peter Kubaschk » Freitag 20. Dezember 2013, 21:41
salisbury hat geschrieben:Klaus hat geschrieben: Es ärgert mich, dass solch ein Hammer-Album komplett unter dem Radar durchfliegt.
Bei uns gab es kein Review. Fragt sich warum? Nicht bemustert? Oder keiner hat sich gemeldet? Wer weiss schon, wer Pamela Moore ist? Oder wer hört da rein, wenn er nicht grad auf dem Female-Fronted Trip ist? Hier lohnt sich wieder so ein Forum mit so Tiefgräbern wie Dir. Großartig, Klaus! Thx alot 
Ganz sicher nicht bemustert. Auf den Namen Pamela Moore springen zumindest bei uns in der Redaktion mindestens vier Leute (holg, Hunter, Thunderlaan, Kubi) an. Und kennen sollte den Namen jeder, der "Operation: Mindcrime" liebt. Also jeder. Von Blautieren, die kein Gedächtnis für Namen haben, mal abgesehen. 
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Drumtier » Freitag 20. Dezember 2013, 21:49
Den Namen hätt ich auch nicht wieder erkannt, aber hab bei meiner kürzlichen Entdeckung der OM auch großen Gefallen an ihrer Stimme gefunden. Hab nach der dann sogar gesucht ob die heute noch was macht, hätt dabei aber nicht den Eindruck gewonnen als wär sie der große Abräumer. Um so erfreulicher wenn die anscheinend doch noch ein ziemliches Standing hat 
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
von salisbury » Freitag 20. Dezember 2013, 21:52
Peter Kubaschk hat geschrieben: Und kennen sollte den Namen jeder, der "Operation: Mindcrime" liebt. Also jeder. Von Blautieren, die kein Gedächtnis für Namen haben, mal abgesehen. 
Haha, ich höre den Namen das erste Mal (vielleicht das zwanzigste, wer weiß...)! Ich weiss aber auch sonst keine Namen von QR-Musikern. Geoff Tate und Chris DeGarmo, okay, aber die anderen? Und wozu auch, wenn man es googeln kann? 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Klaus » Freitag 20. Dezember 2013, 21:54
Drumtier hat geschrieben:Um so erfreulicher wenn die anscheinend doch noch ein ziemliches Standing hat 
Das hat sie leider nur bei "Insidern" und erst durch das neue Album hat sie wieder ein richtiges Pfund vorzuweisen. Ansonsten arbeitet sie viel als Vocal-Trainerin. Live singt sie übrigens immer noch die Sister Mary, wenn QR z.B. in Seattle spielen. Sie hat sich natürlich auch für die "richtigen" QR entschieden. Bei Tate singt den Part eine recht ausdrucklose blonde Schönheit.
-

Klaus
- Kurzhaarmetaller
-
von salisbury » Freitag 20. Dezember 2013, 21:56
Klaus hat geschrieben: Bei Tate singt den Part eine recht ausdrucklose blonde Schönheit.
Die hat dann möglicherweise noch andere Aufgaben in der Band 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Klaus » Freitag 20. Dezember 2013, 22:26
salisbury hat geschrieben:Klaus hat geschrieben: Bei Tate singt den Part eine recht ausdrucklose blonde Schönheit.
Die hat dann möglicherweise noch andere Aufgaben in der Band 
Die Dame nennt sich Nina Noir. Ein Schelm, der dabei...
-

Klaus
- Kurzhaarmetaller
-
Zurück zu Die Rockbar