|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Siebi » Dienstag 17. Dezember 2013, 18:49
Den Plastikkram haben selbst Stormspell, Pure Steel und einige andere drin. Solange es kein politisch motiviertes Label ist, könnte es mir nicht egaler sein. Das NR-Roster bietet für meinen Gusto mit Huntress, Striker, Zodiac, Vista Chino, Audrey Horne, Mortillery, Venomous Maximus, The Answer, Monster Magnet, Legion Of The Damned, Candlemass, Dust Bolt, Tiamat, The Graviators, Necronomicon, Mammoth Mammoth, Gigan, Hatesphere, Isole und End Of Green eine Menge an tollen Bands.
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von enemy-of-reality » Dienstag 17. Dezember 2013, 19:35
Ich hab echt keinen blassen Schimmer, welches heuer mein Album des Jahres werden soll. Es gab zwar etliche starke bis sehr starke Alben, aber eigentlich keins, das mich völlig weggeblasen hat.
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von 123_7 » Dienstag 17. Dezember 2013, 19:40
Ich schwanke zwischen zwei Alben, die mich _sehr_ begeistert haben. Aber macht die Entscheidung nicht leichter 
-

123_7
- Metalhead
-
von Jhonny » Dienstag 17. Dezember 2013, 23:40
enemy-of-reality hat geschrieben:Ich hab echt keinen blassen Schimmer, welches heuer mein Album des Jahres werden soll. Es gab zwar etliche starke bis sehr starke Alben, aber eigentlich keins, das mich völlig weggeblasen hat.
Meine Vorschläge für dich: Satan Dead Lord Atlantean Kodex eines der drei gewinnt jedenfalls wohl bei mir, wenn Argus oder Satan's Host jetzt nicht der absolute 10-Punkte-Überhammer wird...
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Eike » Dienstag 17. Dezember 2013, 23:46
alben des jahres? in 2013 ERSCHIENEN? wüsste ich echt keines.
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von enemy-of-reality » Mittwoch 18. Dezember 2013, 20:38
Jhonny hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Ich hab echt keinen blassen Schimmer, welches heuer mein Album des Jahres werden soll. Es gab zwar etliche starke bis sehr starke Alben, aber eigentlich keins, das mich völlig weggeblasen hat.
Meine Vorschläge für dich: Satan Dead Lord Atlantean Kodex eines der drei gewinnt jedenfalls wohl bei mir, wenn Argus oder Satan's Host jetzt nicht der absolute 10-Punkte-Überhammer wird...
Bei DEAD LORD hab ich damals reingehört, lief irgendwie völlig an mir vorbei. Die Band mit dem originellen Namen könnte ich evtl. noch anchecken, Und AK hab ich ja, aber mich bläst die Scheibe halt nicht so weg, wie das beim Debüt der Fall war. Sicherlich ein Kandidat für's Album des Jahres, aber ob's im Endeffekt wirklich reicht, ist doch fraglich.
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von salisbury » Mittwoch 18. Dezember 2013, 22:02
Rüdiger Stehle hat geschrieben: Genau wie bei Nuclear Blast
Ich find Nuclear Blast super! Ich achte da ja nie drauf, aber wenn man ne Weile bei diesem Magazin hier arbeitet, bekommt man schon auch irgendwann mal mit, welche Bands wo rumschwirren. Vieles, was mir gefällt, kommt von denen. Ich glaub, für die Bands selber ist es auch nicht schlecht, bei denen zu sein, die tun viel, wie es scheint...
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Martin van der Laan » Mittwoch 18. Dezember 2013, 22:41
Holger Andrae hat geschrieben:Das war die Liste vom 24.11. Hat sich aber schon was geändert.
Satan - Life Sentence Memento Waltz - Division By Zero Atlantean Kodex -The White Goddess Voivod - Target Earth Soul Cages - Moon Procession - To Reap Heavens Apart Audrey Horne - Youngblood Argus - Beyond The Martyrs Dead Lord - Goodbye Repentance Artillery -Legions
Davon sind immerhin sechs auch in meinem Metal-TOP20. 
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Martin van der Laan » Mittwoch 18. Dezember 2013, 22:43
enemy-of-reality hat geschrieben:FATES WARNING - Darkness in a Different Light CLOUDKICKER - Subsume ATLANTEAN KODEX - The White Godess ARGUS - Beyond The Martyrs ALTER BRIDGE - Fortress CALIGULA'S HORSE - The Tide, the Thief & River's End CALADAN BROOD - Echoes of Battle MAYFAIR - Schlage Mein Herz, Schlage ANCIIENTS - Heart Of Oak OBSCURE SPHINX - Void Mother HAKEN - The Mountain OCTOBER FALLS - The Plague Of A Coming Age VOLBEAT - Outlaw Gentlemen & Shady Ladies STEVEN WILSON - The Raven That Refused to Sing (And Other Stories)
Immerhin drei Überschneidungen. 
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Martin van der Laan » Mittwoch 18. Dezember 2013, 22:45
Frozen hat geschrieben:Frozen hat geschrieben:Nicht der finale Stand, fehlen noch Alben und ein Top 10 Album ist erst eingetroffen, aber hier der Stand: 07.12.  1. SINISTER REALM - World of Evil  2. GONOREAS - The Mask Of Shame  3. SATAN - Life Sentence  4. EXCELSIS - Vo Chrieger u Drache  5. HATCHET - Dawn of the End  6. ATLANTEAN KODEX - The White Goddess: A Grammar of Poetic Myth  7. ONSLAUGHT - VI  8. SCREAMER - Phoenix  9. EVILE - Skull  10. ASGARD - Outworld 11. AVANTASIA - The Mystery of Time 12. ENFORCER - Death by Fire 13. DEAD LORD - Goodbye Repentance 14. DEATH ANGEL - The Dream Calls For Blood 15. FATES WARNING - Darkness in a Different Light 16. WARBRINGER - VI: Empires Collapse 17. ASHES OF ARES - s/t 18.ACCU§ER - Diablic
Sagenhafte sieben(!) Gemeinsamkeiten hier. 
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar