|
|
Der beste Thrash-Song?Re: Der beste Thrash-Song?FLOTSAM AND JETSAM - Doomsday For The Deceiver
![]()
Re: Der beste Thrash-Song?Hmm, schwierig. "Reine" Thrash-Songs haben bei mir eher selten eine Chance. Hab letztens die "South Of Heaven" durchgehört. Der Titeltrack ist schon auch sehr genial. Also:
SLAYER - South Of Heaven Ansonsten: METALLICA - One. Oder 'Dyers Eve' Realer Name: Thomas Becker
Re: Der beste Thrash-Song?Von den älteren Sachen mag ich
MEGADETH - My Last Words MEGADETH - Hook In Mouth Von den neueren HEATHEN - Leave No Stone Unturned OVERKILL - Ironbound ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Der beste Thrash-Song?
Definitiv eine SEHR gute Wahl! Realer Name: Thomas Becker
Nur halt leider off-topic. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Der beste Thrash-Song?Bin ich wirklich der einzige, der EXODUS nicht nur denkt, sondern auch schreibt?
Boah, hört häufiger "Bonded By Blood"!
Re: Der beste Thrash-Song?"Strike Of The Beast" ist für mich der beste Thrash-Song, der nicht von Slayer stammt.
Ansonsten stimme ich dir natürlich zu - hört häufiger "Bonded By Blood"! ![]()
Disgaree. Ist halt die modernere Variante.
Nö (ich hab sie nicht mal...) ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Der beste Thrash-Song?Den Titelsong höre ich im Kopf täglich seit etwa 30 Jahren...
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste |
|