Odem Arcarum - Outrageous Reverie Above the Erosion of Barren Earth

Dinner Auf Uranos - 50 Sommer ~ 50 Winter
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-Einkäufe![]() Odem Arcarum - Outrageous Reverie Above the Erosion of Barren Earth ![]() Dinner Auf Uranos - 50 Sommer ~ 50 Winter
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
Prog Metal aus den Niederlanden. Steht auch schon lange bei mir auf der Liste...
Ja..Prog Rock/Metal. Auf dem Promoaufkleber steht...."for Fans of Arena, Rush and Riverside". Und ja...sie sind wirklich vergleichbar mit Riverside...finde ich. @Jesus: Oh...Dinner Of Uranos...die Nocte Nachfolgeband oder? Würde mich auch reizen.
Ist aber äußerst unmetallisch, also Obacht. Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf: die Odem Arcarum scheint mir eher Havoc-Musik zu sein (nettes Genre übrigens )
Re: Eure neuesten CD-Einkäufekeine Einkäufe im eigentliche Sinne, da ein leicht verspätetes Geburtstagsgeschenk
![]() Helheim: Kaoskult / CD ![]() http://www.musik-sammler.de/media/199474 Nachtmahr: Alle Lust Will Ewigkeit / CD ![]() http://www.musik-sammler.de/media/379941
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeGrad bestellt via Amazon
Ephel Duath - Painter`s Palette Janelle Monae - The Archandroid
ah endlich noch jemand hier der die Herren hört ![]() Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeSo, nach mehreren Beschwerden bleibt die Note jetzt weg ^^ Ein ungefähres Bild werden meine Kommentare dennoch vom ersten Eindruck machen.
Über Geschmack lässt sich streiten, über Qualität nicht. PHARAOH - The Longest Night Jap, stimme zu, wenn überhaupt, dann nicht viel schlechter als die "Be Gone". Der Spagat ist etwas grösser. Es gibt die absolut grandiosen Songs wie eben "By the Night Sky" und "Like a Ghost", aber es gibt auch welche, die nicht ganz den überragenden Eindruck den ich von PHARAOH habe bestätigen. Nicht ganz. Als ganzes aber erneut ein Saugutes Album. Freue mich bereits auf die "Ten Years" EP diesen Herbst (Erste Infos die ich habe sind hochinteressant) und das wohl nächstes Frühjahr erscheinende neue Album, das sie diesen Herbst aufnehmen. Oute mich jetzt ganz klar als Fan von Pharaoh, grosse Klasse. Anspieltipps: "I Am The Hammer", "By The Night Sky", "Endlessly" "The Longest Night", "Like a Ghost" CRESCENT SHIELD - The Stars of Never Seen Der schlechte Soundeindruck von Youtube hat sich nicht bestätigt. Was ich bekommen habe ist abwechslungsreich und brilliant, "Tides of Fire" fährt stark ein und "The Endurance" ist ein genialer Langspieltrack in mehreren Abschnitten. Einzige wirkliche Abzüge: Die Vocals. Obwohl abwechslungsreich und Kraftvoll treffen sie meinen Geschmack nicht. Aber ich bin fast überzeugt, dass Grant da noch einiges mehr rausholen kann. Und tut er das, bin ich sicher, dass ich von CRESCENT SHIELD bei weitem nicht die letzte Platte gekauft habe. Die Instrumentalen Parts sind jetzt schon hervorragend. Anspieltipps: "Tides of Fire", "10.000 Midnights Ago", "My Anger", "The Endurance" Bottom Line: Danke erneut für sehr starke Tipps, zwei Alben die sich halten werden und Lust auf mehr machen. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeHm, die "Be Gone" wollte ich mir ja auch schon lange mal zulegen....
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014