Feamorn hat geschrieben:Hast Du die Blood Ceremony eigentlich gehört? Wegen der ist die Jex bei mir total untergegangen. Muss ich mich irgendwann nochmal mit beschäftigen...
Nö, steht aber auffem Plan
.|
|
Treppchen 2013Re: Treppchen 2013
Nö, steht aber auffem Plan .Realer Name: Thomas Becker
Re: Treppchen 2013Gut.
![]() Die ringt bei mir tatsächlich immer noch mit Herrn Wilson um den Platz an der Sonne für dieses Jahr. ![]()
Re: Treppchen 2013
Der ist auch noch auffem Plan .Realer Name: Thomas Becker
Re: Treppchen 2013Ganz oben derzeit (in alphabetischer Reihenfolge):
ALTER BRIDGE "Fortress" HEAVEN SHALL BURN "Veto" STEVEN WILSON "The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)" TESSERACT "Altered State" Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Treppchen 2013Wenn nicht Arcturus noch was raushauen (gibts da eigentlich ein VÖ-Datum?), wird das dieses Jahr wohl ein Retrosound-Treppchen bei mir.
![]() Wilson, Bloody Ceremony und vermutlich Watain.
Oh, Fea, ich hätte ne wirklich hochwertige Alternative, wenn es mit ARCTURUS nix mehr wird. CODE - Augur Nox Ich schreib grad an der Rezi. Realer Name: Thomas Becker
Re: Treppchen 2013Das Jahr ist der Oberhammer! Excel spuckt justament an die 125 Neuzugänge des Jahres ohne Re-Releases aus. Dazu kommt die nach oben offene Liste mit ca. 50 diesjährigen VÖs, die in die Sammlung sollen oder wollen. Die neu entflammte Death Metal-Liebe erklärt diesen eklatanten Peak auf der Zugangsskala.
Das Treppchen scheint ungefährdet, kommende VÖs werden auf das bisherige Ranking abgebildet und entsprechend einsortiert. Bis auf maximal drei Ausnahmen werden alle 2013er Scheiben der Sammlung gerne gehört. Da wäre eine Top 130 locker möglich, wobei die Platzierung so gut wie keine Rolle spielt. Hab ja auch alle Kinder gleich lieb. Thema "Man soll niemals nie sagen". Die Audrey Horne wurde nach den letzten drei Wochen Dauerbeschallung durch mp3s im Auto dank der amazonischen 3 für 25 Napalm-Aktion geordert und läuft und läuft und läuft. Das freut den Kubinger, oder? ![]()
Ist der Kubinger Manager von AUDREY HORNE? Mich freut das auch. Das nächste mal gehen wir zam zu Konzert, oder? Realer Name: Thomas Becker
Re: Treppchen 2013Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, weil ich die Scheibe ja erst seit einer Woche habe, aber im Moment hab ich so das Gefühl, dass MAYFAIR sehr weit vorne landen könnten. Eventuell sogar ganz vorne. Lief gerade wieder zweimal durch und ich glaub, ich drück gleich nochmals auf "Play".
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Den Kubinger freut das. Und weil er auch die Manager der Band kennt, freuen die sich gleich mit. ![]()