Die Nocturnal Rites wächst noch, wenn auch nicht zum absoluten Klassiker (hab ich mir damals kurz nach Erscheinen gekauft), die Savatage hast du mit "Meisterwerk" gut umschrieben

|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-Einkäufesehr guter Einkauf:
Die Nocturnal Rites wächst noch, wenn auch nicht zum absoluten Klassiker (hab ich mir damals kurz nach Erscheinen gekauft), die Savatage hast du mit "Meisterwerk" gut umschrieben ![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeVielleicht kann ich in absehbarer Zeit noch ein paar ältere LPs hinzufügen, ich schau die Plattensammlung meines Vaters durch ^^ Um das Jahr '70 hatte der tatsächlich Ahnung von Musik und paar Erstausgaben, sprich Status Quo, CCR, classic rock halt. Da werd ich mir ein paar untern Nagel reissen.
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeUnsilence: Under A Torn Sky / LP
![]() http://www.musik-sammler.de/media/513198 Graveyard: Graveyard / Ancestors / Split-7" ![]() http://www.musik-sammler.de/media/466242 Jex Thoth: Witness / 12" ![]() http://www.musik-sammler.de/media/511987 Ancestors: Of Sound Mind / 2-LP ![]() http://www.musik-sammler.de/media/479308 Ich glaube, damit qualifiziere ich mich wieder etwas für das Forum ![]()
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe![]() Grand Magus - Hammer of the North ![]() Lemmy - Damage Case
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
Manchmal erweckt es den Eindruck, als wäre dir das besonders wichtig. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Wenn du mal das originale Vinylcover zu der Jex Thoth online finden solltest, dann sag Bescheid. Hab nur die CD-Version online gefunden und die als Platzhalter bei Musiksammler eingetragen. Qualifiziert bist du so oder so... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeDiesmal gings schnell, die hab ich erst Mittwoch bestellt:
ICED EARTH - Burnt Offerings (8.5/10) Ich schliesse mich hier mal den allgemeinen Echo an: Ein durchschnittliches ICED EARTH Album, das mit "Burnt Offerings" und "Dante's Inferno" brilliert, jedoch leider einige Füller drauf hat wie "Creator Failure". Dass neben den Krachern aber auch noch durchaus gute Tracks, wie "Last December" oder "Burning Oasis", drauf sind lässt das Album doch einen mehr als passablen Schnitt erreichen. Nichtsdestotrotz kann es mit "Something Wicked this Way comes" nicht mithalten, "Dark Saga" und die Stormrider spielen sogar in einer ganz anderen Liga. Anspieltipps: "Burnt Offerings", "Last December", "Burning Oasis", "Dante's Inferno" Damit fehlt ICED EARTH nur noch ein Album um in meiner Sammlung der präsenteste Name zu sein. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeIch bin manchmal erstaunt, wie schnell hier Noten vergeben werden.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Erster Eindruck. Gerade in Fällen wo ich anderer Meinung bin als die meisten Kritiker relativiere ich das immer auch, denn es kann sich natürlich noch ändern. Zudem ist "schnell" relativ. Es gibt auch Alben die mich das erste Jahr überhaupt nicht ansprechen, danach aber stark werden, ist daher eine Note nach 9 Monaten zu früh, weil das Album erst danach zündet? Was ich hier aufliste sind die neuen CD Einkäufe und meine ersten Eindrücke davon. Top 5 Jahr 2015
In der Tat ...