|
|
MayfairRe: Mayfair![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: MayfairIm neuen METAL MIRROR: vier Seiten Interview mit Réne zum neuen Album.
http://www.metal-mirror.de/magazin/2013 ... _10_81.pdf
Re: MayfairBei MAYFAIR muss ich bald mal reinhören. Auch nachdem ich mir das Review hier durchgelesen habe kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen wie die wohl so klingen und ob die was für mich sind.
Re: Mayfair
ich glaub, die sind was für dich. Zumindest das Debüt kannst du dir blind zulegen, das gibts ja eh grad als schicken Re-Release.
Tja, es klingt irgendwie anders, als ich mir das vorgestellt hatte und (zum Glück!) auch ganz anders, als der Song, der hier mal gepostet wurde (bei dem der Sänger an ein tollwütiges Schaf erinnerte). Mir gefällt die Scheibe jedenfalls grösstenteils schon mal ganz gut und ich hab sie erst seit heute. Soll heißen, dass die Mucke nicht wirklich kompliziert oder sperrig ist. Und eigentlich auch nicht wirklich proggig, zumindest nicht im landläufigen Sinn, wenn, dann eher schon im ursprünglichen Sinne des Wortes. Wobei ich mir da auch nicht so ganz sicher bin ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: MayfairAuch hier soll es nicht unerwähnt bleiben:
http://powermetal.de/presents/show-JAG_ ... rn,73.html alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: MayfairMayfair sind das europäische Pendant zu Voivod.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Huch??? Ich bin grad völlig verwirrt. WALTZ könnt ich irgendwo noch verstehen, aber VOI VOD? Erkläre er .Realer Name: Thomas Becker
Re: MayfairViel zu unbekannt, immer schräg und immer anders als erwartet
![]()
Re: MayfairJau, und beide aus einer Region, die nicht so recht zum Rest des jeweiligen großen Vaterlandes passen will.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|