lenbert hat geschrieben:Lars Ulrich
![]()
Es gibt viele Gründe, Lars in einer Top-Liste zu nennen. Es gibt viele Gründe dies nicht zu tun.
Unbedingt genannt werden muss Flo Mounier (CRYPTOPSY).
|
|
Trommel-HeldenRe: Trommel-Helden
Es gibt viele Gründe, Lars in einer Top-Liste zu nennen. Es gibt viele Gründe dies nicht zu tun. Unbedingt genannt werden muss Flo Mounier (CRYPTOPSY). Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Trommel-HeldenIch habe vor über 20 Jahren mal die Ginger Baker Group gesehen (mit Jens Johansson am Keyboard und Jonas Hellborg am Bass). Baker ging gestützt auf einen Gehstock auf die Bühne und wirkte alles andere als fit, aber sobald er hinter seinem Schlagzeug saß ist er aufgeblüht und hat (meistens mit Kippe im Mundwinkel) grandios gespielt. Das müßte ungefähr zu dieser Zeit gewesen sein:
http://www.youtube.com/watch?v=pbL1mkPMeA8
Re: Trommel-Helden
das Metal Church Debüt ist vom Sound her auch purer Metal. Da hätte man nix besser machen können.
Re: Trommel-HeldenBill Ward darf man hier auch gern erwähnen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Sieh dir meine Liste an ![]()
Ach, den hatteste ja gestern schon gepostet. Das war mit entfallen, denn ich wurde heute morgen mit dem Gedaken wach, ihn vergessen zu haben. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Trommel-HeldenJoe Hasselvander
Rob "Wacko!" Hunter (man schaue sich mal RAVEN-Clips von Anfang der 80er an!) Tommy Aldridge (schon der Frisur wegen) Jürgen "Ventor" Reil alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Wäre auch ohne Frisur in meiner Liste gelandet.
Bozzio ist das Sinnbild für den verrückten Drummer und daher immer eine Erwähnung wert.
Re: Trommel-Helden![]() Wer sonst? What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014