|
|
Metal ChurchRe: Metal ChurchWen es interessiert, in der neuen ROCKS-Ausgabe 06/13 ist ein aktuelles Interview mit Mike Howe im Rahmen eines 6-Seiten-Features, Text über ca. 5 Seiten. Für MC-Afficionados wie mich absolut lesenswert, der hat was zu sagen.
![]()
Re: Metal ChurchFrank, pack das Ding in deinen Shop. Amazon will derzeit 20 Euro für die CD und im RH-Forum fragen die Leute schon nach Alternativen. Ich mach dort mal (wieder) ein wenig Werbung für dich.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Metal ChurchProbier's mal in der Schweiz, falls aus Tria berechtigt ist.
-> http://www.grooves-inc.de/metal-church- ... 21450.html Ups, zeigt gerade für alles 0,00 Euro an. Hehe, auch günstig. War gestern mit funktionierender Software mit 8,39 Euro bepreist.
Re: Metal Church
Tja, und schon kostet sie über 13 Euronen. ![]()
Re: Metal ChurchIch hab gerade vorhin noch überlegt, ob ich wohl versuchen sollte, ein paar CD's für 0 € zu bestellen
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Metal ChurchIch bin wieder da, und Metal Church ist drin. Die durfte ich nicht früher reinpacken, sonst wäre es vor Release gewesen, und ich bin gestern Abend erst nach Hause gekommen.
Re: Metal ChurchAh, super
![]()
Re: Metal ChurchUnd bestellt!
Hab ich gestern auch schon gemacht.
Ich hatte erst heute Bafög ![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste |
|