Eike hat geschrieben:So ist's richtig. Jetzt nur nicht mehr raus lassen - sondern auch ins Ohr!Jhonny hat geschrieben:Throwing Copper hatte ich auch im Auge.
ja... muss halt noch preiswert zum Kauf kommen...

|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
ja... muss halt noch preiswert zum Kauf kommen... ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deDie ist jeden Preis wert.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deZumal das hier ja wohl ein Angebot ist, das man nicht ausschlagen kann:
http://www.play.com/Music/CD/4-/15086166/Mental-Jewelry-Throwing-Copper/Product.html
Re: Soundcheck bei PM.deda krieg ich sie beim Marketplace aber (trotz Porto!) günstiger... mal gucken - im Moment hab ich noch nicht DAS Riesenbedürfnis, sie sofort abzugreifen...
vielleicht ändert sich das die Tage mal - bei Amazon bekäme ich sie für knapp unter 1 Euro plus 3 Euro Porto...
Re: Soundcheck bei PM.deSo, wann kommt der neue?
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Soundcheck bei PM.devorraussichtlich am 15./16.
Re: Soundcheck bei PM.deihr dürft natürlich wieder Propheten spielen.
36 Crazyfists - Collisions & Castaways Accept - Blood Of The Nations Black Label Society - Order Of The Black Death Angel - Relentless Retribution Demonic Resurrection - The Return To Darkness Early Man - Death Potion End Of Green - High Hopes In Low Places Eternal Reign - The Dawn Of Reckoning First Signal - First Signal Interment - Into The Crypts Of Blasphemy Kataklysm - Heaven's Venom King Of Asgard - Fi'mbulvintr Korn - III - Remember Who You Are Made Of Hate - Pathogen Malevolent Creation - Invidious Dominion Nightfall - Astron Black And The Thirty Tyrants Oceansize - Self Preserved While The Bodies Float Up Psychopunch - The Last Goodbye Return To Earth - Automata Riotgod - Riotgod Sahg - III Skullview - Metalkill The World Spiritual Beggars - Return To Zero Stan Bush - Dream The Dream Terry Brock - Diamond Blue Winterfylleth - The Mercian Sphrer Xerion - Cantaras Das Loitas Esquecidas
Re: Soundcheck bei PM.deLaut meinem Kumpel Mohammed bin ich ja Prophet. Also dann mal her mit den Hühnereingeweiden... *drin les* Accept und Death Angel ganz weit oben, Korn weit unten, Kataklysm viel zu gut bewertet und Winterfylleth überraschenderweise höher platziert als man erwartet *weissag* Bin mal gespannt, ob die Sahg taucht. Die flimmern schon längere Zeit am Rande meines Radars...
Re: Soundcheck bei PM.deAlso ich sag immernoch BOLT THROWER mindestens unter den Top 10. Irgendwie kann ichs mir einfach nicht anders vorstellen, ich find das Album SO genial
Also, wenn die oben genannten Alben alles darstellen was reingevotet wird, so wäre ich schon ziemlich entsetzt (weil eben BT fehlen ;D ).