Peter Kubaschk hat geschrieben:*Gäääääähn*-
Weißt du was? Du hast Recht!
Diese ganze Notendiskussion geht mir auch langsam auf die Nüsse.

|
|
BewertungsschemaRe: Bewertungsschema
Weißt du was? Du hast Recht! Diese ganze Notendiskussion geht mir auch langsam auf die Nüsse. ![]()
Re: BewertungsschemaWir können dahinter schreiben, was wir wollen. Wie man sieht, interpretiert hier sowieso jeder die Noten so wie er will. Das wird sich auch nicht mit anderen Beschreibungen ändern. Von daher wird da natürlich auch nix geändert.
![]()
Re: Bewertungsschema
Stimmt. Ich brauche ja wie gesagt eigentlich gar keine Notenerklärungen. Bei mir bildet sich eine Note im Kopf...nach mehreren Durchgängen einer CD bleibt das Rad halt bei irgendeiner Zahl stehen. ![]()
Re: BewertungsschemaKennt hier noch jemand die Computerspiel-Zeitschrift Power Play? Die hatten damals ein Bewertungssystem, in welchem die Bewertung visuell durch Bilder der Redakteure unterstützt wurde. Das sah dann z.B. so aus:
![]() oder so: ![]() Sowas könnte ich mir hier auch ganz gut vorstellen ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Ja, und zwar mit einer Lemmy-Bildfolge, der Mann kann ja gut Grimassen schneiden. ![]()
Re: BewertungsschemaOch, holg kann das auch. Der steht Lemmy in fast nix nach.
![]()
Axel Rudi Pell würde sich auch anbieten ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Ach ja? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ja - und zwar für die Anti-Benotungs-Fraktion. ![]()
Re: BewertungsschemaSo eine Popelbremse lasse ich mir aber nicht wachsen!