|
|
TransatlanticRe: Transatlanticfrag mich nicht, wie ich darauf gekommen bin.... oh man... hahaha.
Re: TransatlanticEin viertes Album ist fix, wird aber wohl erst nächstes Jahr erscheinen. Ich freu mich jedenfalls schon tierisch, "The Whirlwind" zählt für mich nach wie vor zu den stärksten Scheiben der letzten Jahre und hat bis heute nichts von seiner Magie eingebüßt.
Quelle: http://www.progrockmag.com/news/transat ... 4th-album/ What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: TransatlanticTransatlantic geben wieder ein Konzert.
Dieses Mal im Rahmen der Progressve Nation at Sea Kreuzfahrt. http://www.youtube.com/watch?v=OEjboKHCPQA
Re: TransatlanticAnfang nächsten Jahres gibt es eine Tour mit 3 oder 4 Deutschland-Dates, im E-Werk in Köln wird dann eine Live-DVD aufgenommen
![]()
Re: TransatlanticSehr schön, da freu ich mich schon drauf, das wird sicher das erste grosse Highlight 2014!
Hier das Cover noch ein wenig grösser: ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: TransatlanticFinde das Cover irgendwie recht cool. Habe zuerst gar nicht gesehen, dass diese Blüte aus den typischen Logoluftschiffen besteht.
![]() Habe immer noch nur das Debüt der Band, dass ich aber eigentlich phantastisch finde. Wohl die typische Sally-Angewohnheit....hat man ein geiles Album, dann denkt man manchmal man braucht gar nicht mehr, da man meint es kann eh nicht besser werden. ![]()
Re: TransatlanticIch hab mir ja gestern 2x Octavarium (den Song) angehört und kurz darauf lief am MP3-Player "The Whirlwind" und da ist mir aufgefallen, dass das teilweise vom Vibe und von der Atmosphäre her doch irgendwie ziemlich ähnlich ist. Also so wie die eher ruhigeren Parts von Octavarium halt.
Und das bedeutet: Havoc, du brauchst unbedingt den Whirlpool! ![]() What if there is nothing more
Re: TransatlanticIch kann vom typischen Neal-Morse-Songwriting einfach nicht genug bekommen. Und da sein letztes Solo-Album ziemlich gut, aber nicht herausragend war, setze ich große Hoffnungen in "Kaleidoscope".
Re: Transatlantic
Auf jeden Fall noch "Bridge across Forever" kaufen.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|