Teichfrosch hat geschrieben:KYLESA - "Spiral Shadow"
Also die zündet bei mir immer noch nicht.

|
|
10 x spannender Prog!Re: 10 x spannender Prog!
Also die zündet bei mir immer noch nicht. ![]()
Re: 10 x spannender Prog!
Proggies sind faule Poster, wie es scheint. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: 10 x spannender Prog!Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich, was "spannender" Prog sein soll
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Das spannende daran ist doch, dass jeder User selber entscheiden kann, was spannend für ihn ist. Wenn Du Dir die bisherigen Listen anschaust, scheint es da gravierende Unterschiede in der Wahrnehmung zu geben. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: 10 x spannender Prog!Hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt: Es fällt mir irgendwie schwer, das Attribut "spannend" mit Prog (oder überhaupt mit Musik) in Verbindung zu bringen. Ein spannendes Buch, ein spannender Film, ein spannendes Spiel, ok, aber ein spannendes Album? Am ehesten wäre ein Album für mich vielleicht noch spannend, wenn ich gerade dabei bin, es zu entdecken, es mir auch schon gefällt, sich mir aber noch nicht wirklich erschlossen hat. Ist dieser Erschliessungsprozess aber mal abgeschlossen, dann ist die Spannung auch weg. Genauso wie bei einem Buch, das ich zum zweiten mal lese oder bei einem Spiel, bei dem ich vor dem Ende schon weiß, wie es ausgegangen ist.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Jap, die Auswahl finde ich immer noch sehr spannend!
![]()
Nach der Lobeshmymne auf die Chinesische Demokratie musste ich darüber auch schmunzeln. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: 10 x spannender Prog!![]() Was hat das denn jetzt mit CD zu tun? What if there is nothing more
Re: 10 x spannender Prog!Ach, mein lieber enemy, nehme meine Postings doch nicht immer so ernst.
Trotzdem: Du findest die Gunners-Scheibe ganz toll, weißt aber nicht, wie man wirklich progressive Scheiben spannend finden kann. Es steht hier ja nirgends etwas von Neoprog, DT-Klones oder so, insofern kannst Du hier ja schreiben, was Du möchtest. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste |
|