|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Cult of Luna - Marching to the heartbeats
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?THE VISION BLEAK - Set Sail To Mystery
Re: Was hört ihr grade?Tarja - Falling Away
Schee. "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Was hört ihr grade?HEAVEN SHALL BURN - "Whatever It May Take" 'The Worlds In Me'
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?CYNIC "Traced In Air"
Vielleicht finde ich mich ja irgendwann mit dem Gedanken ab, dass dieses Album nicht mehr viel mit dem Jahrhundertwerk "Focus" gemein hat. Wenn ich diesen Punkt erreicht habe, werde ich das neue Album womöglich auch sehr schätzen zu wissen.
Re: Was hört ihr grade?
Bei mir ist es fast genau andersrum. Ich hab Focus erst nach Traced In Air gehört. TiA steht bei mir GANZ oben, während ich mit Focus nicht so richtig ins Reine komme...
Re: Was hört ihr grade?
Ich finde, dass alle Songs auf "Traced In Air" mit angezogener Handbremse gespielt worden. Vor dem Release gab es einen Konzertmitschnitt von einem norwegischen Konzert und da haben sie schon 'Evolutionary Sleeper' gespielt und das sind einfach Welten im Gegensatz zur lahmen Album-Version. Und bei den anderen Songs habe ich auch stetig das Gefühl, dass da viel mehr hätte drin sein können. Gerade ein 'Integral Birth' was von den Ideen her total überzeugt, aber vollkommen dröge dargeboten wird. "Focus" ist da bei weitem nicht so "perfekt", aber deutlich mitreissender. SIGH "Scorn Defeat"
Re: Was hört ihr grade?HEAVEN SHALL BURN - "Invictus - Iconoclast III" 'The Lie You Bleed For'
Ich glaube, ich muss der Band hier so langsam mal einen Thread widmen. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?SIGH 'Spiritual'
Welche Drogen die wohl da wieder genommen haben...
Re: Was hört ihr grade?QUEENSRYCHE - Empire