enemy-of-reality hat geschrieben:Naja, da geht's ja immer um ALTE Manowar
Ja. Das ist klar. Trotzdem hat man das Gefühl, dass sich dann auf einmal niemand mehr erinnert, dass Manowar doch eigentlich die "Bösen" sind.
|
|
Atlantean KodexRe: Atlantean Kodex
Ja. Das ist klar. Trotzdem hat man das Gefühl, dass sich dann auf einmal niemand mehr erinnert, dass Manowar doch eigentlich die "Bösen" sind.
Re: Atlantean Kodex95% kenn aber AK auch nicht oder können damit nichts anfangen, von daher hat das schon alles seine Richtigkeit mit der Rumtrampelei
![]()
Re: Atlantean KodexSo, ich habe mir jetzt das Album auch angehört. Ich sag' mal so, wenn Eric Adams gesungen hätte, wärs ziemlich gut geworden.
Nein, so schlimm ist der Sänger natürlich nicht. Was ich schon mal sagen kann, das es mir wesentlich besser gefällt als der Vorgänger. Beim Vorgänger war mir einfach an vielen Stellen der Doom-Anteil viel zu hoch und für mich damit zu zäh. Das ist ist bei "The White Godess" glücklicherweise nicht so der Fall. Es fehlt ein Tick an Originalität da es letztendlich doch sehr an die alten Manowar mit Bathory-Einfluß erinnert (oder wars umgekehrt ) Macht aber nichts da es sehr gut umgesetzt wurde.Mein Fazit momentan, es ein sehr gutes Album geworden, aber nicht das Überalbum wie es teilweise gehypt wurde. Will mich aber Final noch nicht festlegen, dazu möchte ich es erst noch öfter hören. Viele Grüße, Tapio ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Atlantean Kodex
Nun. Ich freue mich halt, dass ich solche Musik hören kann, ohne mich dafür fremdschämen zu müssen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Atlantean KodexFür Manowar muss man sich doch nicht fremdschämen. Man kann doch auch einfach über den Herrn DeMaio den Kopf schütteln, seine Attitüde ignorieren und weiterhin ein Defender of the True Metal of Steel bleiben und immerdar der besten Band der Welt huldigen! Geht ganz einfach. Ich hab's ausprobiert.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Atlantean KodexIhr seid Ärzte-Fans? Das würde einiges erklären.
Okay, der war billig. Und schlecht. Und schonmal da. Musste trotzdem. Verbitterter Unruhestifter
Re: Atlantean Kodex
Den musst du erklären bitte.
Re: Atlantean KodexWitze, die man erklärt sind ja meist per se unlustig, noch mehr durch die Erklärung. Aber bitteschön: Die beiden wollen seit Jahren der besten Band der Welt huldigen.
Bu-Dumm. ![]() Verbitterter Unruhestifter
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |
|