Germon hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Ich kann mich an Lobbreisungne von kubi und holg entsinnen ... dunkel ...
Wer ist denn dieser ominöse holg ?
It's Frogman!!
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
It's Frogman!!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDer war hier mal häufiger und hat sehr kauzige Sachen gepostet.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Muss vor meiner Zeit gewesen sein*hust* Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch erkunde Bands lieber von Neu nach Alt als umgekehrt.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDa gehe ich eher anders vor. Entdecke ich eine Band neu, die schon Alben draußen hat, kaufe ich danach eigentlich möglichst chronoligisch nach. So kann man auch am besten die interne Entwicklung einer Band nachvollziehen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch war eine Zeit lang drauf und dran, den Bezug zu einer meiner Lieblingsbands (Therion) fast vollständig zu verlieren, im Grunde habe ich ewig nur noch die Gothic Kabbalah gehört, dann hab ich für Drumtier den Wichtelsampler gebastelt, bei der Besprechung gemerkt, dass die Live Gothic günstig zu haben ist und diese gekauft. Seitdem ich jenes CD/DVD-Set besitze ist meine Liebe wieder heiß entflammt...
Musste nur mal festgehalten werden. :)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesBitte gern geschehen
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch werde quasi bald BATHORY live sehen.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWerde in Zukunft häufiger zeitgenössische Opern besuchen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEs gibt Menschen, die sich für Metaller halten, da einen gar nicht mal so schlechten Musikgeschmack haben und BLACK SABBATH GERADE ERST ENTDECKT HABEN!!!
![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()