|
|
Artikelreihe: Das Vierte Jahrzehnt: 2000 - 2009 - DiskussionRe: Artikelreihe: Das Vierte Jahrzehnt: 2000 - 2009 - DiskussionDU bist das also!!
Re: Artikelreihe: Das Vierte Jahrzehnt: 2000 - 2009 - DiskussionTja, wenn schlechte Witze mag: Ich bin wohl ein originaler Son Of A Bitch
![]()
Re: Artikelreihe: Das Vierte Jahrzehnt: 2000 - 2009 - DiskussionSo, damit stehts jetzt aber wieder unentschieden im Kampf der Grammatikvergewaltigungen.
Re: Artikelreihe: Das Vierte Jahrzehnt: 2000 - 2009 - DiskussionSaxon finde ich auch im Neuen Jahrtausend absolut hörenswert - hab nur leider bisher kein Album...
Re: Artikelreihe: Das Vierte Jahrzehnt: 2000 - 2009 - Diskussion
Ich hab die Into the Labyrinth und finde sie durchaus sehr ansprechend. Paar wirklich gute Einzelsongs drauf und als ganzes ebenfalls nicht übel. Ich kenne aber genausoviele die mir zustimmen, wie die, die das komplette Gegenteil sagen, also Saxon im 21. Jahrhundert spalten durchaus. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Artikelreihe: Das Vierte Jahrzehnt: 2000 - 2009 - DiskussionTja, da haperts dann aber ganz gehörig mit der Ahnung und der Gegenwart.
Re: Artikelreihe: Das Vierte Jahrzehnt: 2000 - 2009 - DiskussionBest of 2004:
01. SQUAREPUSHER "Ultravisitor" 02. TOM WAITS "Real Gone" 03. RASPUTINA "Frustration Plantation" 04. PAATOS "Kallocain" 05. PJ HARVEY "Uh Huh Her" 06. BLACK LABEL SOCIETY "Hangover Music Vol. VI" 07. MARIANNE FAITHFULL "Before The Poison" 08. GRUESOME GALORE "Gracious Living" 09. MANDO DIAO "Bring 'Em In" 10. THE GATES OF SLUMBER "The Awakening" 11. BRANDED WOMEN "Velvet Hours - Stolen Moments" 12. TWO LONE SWORDSMEN "From The Double Gone Chapel" 13. COWBOY JUNKIES "One Soul Now" 14. YOB "The Illusion Of Motion" 15. TIGER TUNES "Forget About The Stupid Rocket Idea!" 16. SCISSOR SISTERS "Scissor Sisters" 17. MONSTER MAGNET "Monolithic Baby!" 18. THALIA ZEDEK "Trust Not Those In Whom Without Some Touch Of Madness" 19. ISIS "Panopticon" 20. DEVIL LEE ROT "Metalizer" ENSOPH, DISILLUSION, ARCH ENEMY, SIRENIA, MOTÖRHEAD und PROBOT müssen draußen bleiben. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
War das Jahr wirklich so dermaßen grottig oder habt ihr die meisten guten Alben einfach nur vergessen?
Re: Artikelreihe: Das Vierte Jahrzehnt: 2000 - 2009 - Diskussion...welche fielen Dir denn da ein?
Ist übrigens gar nicht so einfach, keins zu vergessen, weil es immer welche gibt, die man gefühlt schon viel länger kennt, oder die einem moderner vorkommen als das jeweilige Jahr. Oder die man viel zu lange nicht mehr gehört hat, der Geier weiß warum... Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Schon gut, einige von den wirklich guten Sachen finden sich tatsächlich hier und da in den Einzellisten. Aber bei der großen Liste habe ich gestern fast 'nen Schock bekommen. Vielleicht lag's daran, dass ich angetrunken war. Aber auch nüchtern sieht die doch recht grausig aus ![]()