Atlantean Kodex

Re: Atlantean Kodex

Beitragvon Nils Macher » Samstag 5. Oktober 2013, 21:19

Die Quote an AKX-Fans oder Gegnern ist im SMB oder im RockHard Forum auch nicht anders als hier. Diese ganze Sache wird überall heißer gegessen als sie eigentlich gekocht wurde.
Nils Macher
Musikredaktion

Beitragvon Siebi » Samstag 5. Oktober 2013, 22:36

Puh, im SMB gibt es zwei oder drei gegenüber dem jubelnden Rest, RHF kann ich nicht sagen. Andere Musik wird nur noch am Rand wahrgenommen, alles dreht sich um diese vermeintlich geniale Platte, so mein Eindruck. Vielleicht würde ich gerne zur Jubilier AG gehören, wer weiß. Bis ich das Album gehört und eine Meinung habe, dauert es wohl noch bis ins nächste Jahr, da so vieles Interessantes zuerst kommt.
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon Dr. Best » Sonntag 6. Oktober 2013, 01:49

Siebi hat geschrieben:Puh, im SMB gibt es zwei oder drei gegenüber dem jubelnden Rest

Naja, die schweigenden Kopfschüttler solltest du zwischen den Jubilierern aber nicht vergessen, nicht jeder nörgelt gerne anderen ihre schmackhafte Suppe salzig. Solange nicht wieder die Nichtversteher als ignorant hingestellt werden passt das Alles, Euphorie macht eben nur Spass, wenn man sie nach aussen trägt und man sich in ihr suhlt, oder?
Verbitterter Unruhestifter
Dr. Best
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Siebi » Sonntag 6. Oktober 2013, 02:08

Dr. Best hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Puh, im SMB gibt es zwei oder drei gegenüber dem jubelnden Rest

Naja, die schweigenden Kopfschüttler solltest du zwischen den Jubilierern aber nicht vergessen, nicht jeder nörgelt gerne anderen ihre schmackhafte Suppe salzig. Solange nicht wieder die Nichtversteher als ignorant hingestellt werden passt das Alles, Euphorie macht eben nur Spass, wenn man sie nach aussen trägt und man sich in ihr suhlt, oder?

Jeder darf sich freuen wie ein Dieb oder Kind, eh klar, geht mir genauso. Beobachte im betreffenden Thread aber nur Jubelorgien, gegenseitiges Beweihräuchern, nicht meine Welt. AK sind dort eine heilige Kuh, kritische Stimmen werden meines Erachtens ins Lächerliche gezogen oder User als Vollpfosten deklariert, natürlich immer höflich und mit möglichst tollen Emoticons. Diese unter bestimmten Usern gepflegte gegenseitige Arschkriecherei, das zweierlei Maß, nein, nicht meins, darum seit einigen Tagen weniger Posts im SMB, da derzeit, bis auf Fates Warning, kein musikalisches Thema passt, zu dem ich beitragen könnte. Versuche nun, mich dort komplett zurückzuziehen. Mal sehen.
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon Dr. Best » Sonntag 6. Oktober 2013, 10:10

Siebi hat geschrieben:AK sind dort eine heilige Kuh, kritische Stimmen werden meines Erachtens ins Lächerliche gezogen oder User als Vollpfosten deklariert, natürlich immer höflich und mit möglichst tollen Emoticons.

Das sehe ich nicht, oder nur wenig. Immerhin gab es in den letzten Tagen auch teils Kritik und Menschen, denen die Musik nichts gibt. Im Gegensatz zum letzten Mal habe ich aber zumindest keine Haue dafür gelesen. Aber I no wott ju mien.

Siebi hat geschrieben:Diese unter bestimmten Usern gepflegte gegenseitige Arschkriecherei, das zweierlei Maß, nein, nicht meins, darum seit einigen Tagen weniger Posts im SMB, da derzeit, bis auf Fates Warning, kein musikalisches Thema passt, zu dem ich beitragen könnte.

Das sehe ich ähnlich. Wobei natürlich das zweierlei Maß gaern und oft genommen wird. Man nehme etwa den Dreaming-Fanclub oder die Arkham Witch-Beweihräucherung gewisser Zirkulanten, auch wenn das natürlich nur die Nerdfraktion betrifft, die aber ja das ursprüngliche Ziel der AK'ler waren. Eines der Probleme ist hier eben, dass befreundete oder sympathische Musiker immer besser abschneiden, und selbiges Gemauschel gehört eben einfach dazu. Eine neue Mirror, Feg oder Lord Vicar wird bei mir wohl auch immer ein bisschen besser abschneiden als so manch anderes.

Siebi hat geschrieben:Versuche nun, mich dort komplett zurückzuziehen. Mal sehen.

Das sehe ich ungern. Wer soll denn sonst so gezielt und treffend bashen? Zumal ich viele deiner Bashs gutheißen konnte. Wir Nörgler brauchen einen Anführer - und es kann nur einen geben!
Verbitterter Unruhestifter
Dr. Best
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Holger Andrae » Sonntag 6. Oktober 2013, 11:23

Siebi hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:
Versuche nun, mich dort komplett zurückzuziehen. Mal sehen.

Not.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon enemy-of-reality » Sonntag 6. Oktober 2013, 21:57

Nils Macher hat geschrieben:Die Quote an AKX-Fans oder Gegnern ist im SMB oder im RockHard Forum auch nicht anders als hier. Diese ganze Sache wird überall heißer gegessen als sie eigentlich gekocht wurde.

Gibt es hier überhaupt Gegner?
What if there is nothing more
What if there is only emptiness
What if there is nothing more
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon Nils Macher » Sonntag 6. Oktober 2013, 22:29

enemy-of-reality hat geschrieben:
Nils Macher hat geschrieben:Die Quote an AKX-Fans oder Gegnern ist im SMB oder im RockHard Forum auch nicht anders als hier. Diese ganze Sache wird überall heißer gegessen als sie eigentlich gekocht wurde.

Gibt es hier überhaupt Gegner?

Blautier, Chavo, Peter ist einigermaßen kritisch ;-)
Nils Macher
Musikredaktion

Beitragvon salisbury » Sonntag 6. Oktober 2013, 22:47

Ich bin vielleicht kritisch, aber kein Gegner irgendeiner Band.
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Sonntag 6. Oktober 2013, 22:59

salisbury hat geschrieben:Ich bin vielleicht kritisch, aber kein Gegner irgendeiner Band.

:dafuer:
schöne Einstellung!
Jhonny
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal