|
|
Sommerwichteln - Heydulfs CD
43 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Sommerwichteln - Heydulfs CDNachdem Rüdiegr und Johnny letzens noch raten wollten, dachte ich, ich lass es noch mal stehen. Kann aber sonst gern auflösen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Sommerwichteln - Heydulfs CD
sorry - aber in den nächsten 8 Tagen habe ich noch zwei superwichtige Prüfungen - danach könnte ich gerne raten - aber Heydulf will ja wahrscheinlich nicht erst am St.-Nimmerleins-Tag das Ergebniss sehen ![]()
Re: Sommerwichteln - Heydulfs CDdie 11 ist SENTINEL BEAST - Dogs Of War....
Re: Sommerwichteln - Heydulfs CDWegen der Hunde? Nö ... das war doch nur der halbe Hinweis.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Sommerwichteln - Heydulfs CD
Alles klar. Ich hatte nur einen gewissen Stillstand zu bemerken gemeint ![]()
Re: Sommerwichteln - Heydulfs CDIch packe es gerade nicht so recht, mich nochmal in die Tipps einzulesen, sorry. Löse einfach mal auf, Holg.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Sommerwichteln - Heydulfs CD01. Rose Tattoo - Remedy
02. Jellyfish - The King Is Half-Undressed 03. Gypsy Kyss - Hung By A Thread 04. Butterfly Effect - And The Promise Of Truth 05. Kansas - I Can Fly 06. MSG - Dancer 07. Autumn Hour - Fade Out (Sorry 123, du hattest natürlich recht) 08. Torch - Fire Raiser 09. Griffin - The Hunger 10. Flotsam &Jetsam - Iron Tears 11. Tank - Echoes From A Distant Battle 12. Witchfynde - I'd rather Go Wild 13. Anvil Chorus - Once Again 14. Othyrworld - Ethereal Skyline 15. Lost City - Believer 16. Gillan - For Your Dreams 17. Votum - Faces Der fehlenden erste Song wäre RAMONES - Rock'nRoll Highschool gewesen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Sommerwichteln - Heydulfs CDUi, da hätte ich natürlich einiges ge- und erkannt. Dennoch: Jelly Fish, Gypsy Kiss, Torch, Lost City und Votum habe ich nicht, da wäre ich wohl gescheitert.
Re: Sommerwichteln - Heydulfs CDPuh, da hab ich nur Anvil Chorus und Autumn Hour - wobei ich evt. noch Kansas und Gillan erkannt hätte.
Interessieren würde mich da aber einiges - Rose Tattoo, MSG, Griffin, Flotsam & Jetsam, Tank, Witchfynde, Othyrworld... einige dieser Bands werden sicher irgendwann mal in meine Sammlung wandern ![]()
Re: Sommerwichteln - Heydulfs CDJellyfish und Gypsy Kyss sind auf jeden Fall was für Frank. Lost City eigentlich auch, wenn du auf Queen stehst.
http://www.youtube.com/watch?v=eOvqM9LLJHw Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
43 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5