FUCK OFF - Smile As You Kill

1. Azor Azor (YT)
2. Doomed From the Cradle
3. Gardens of Stone
4. Smile As You Kill
5. The Priest
6. We Are Back in Town
7. Impera la Corrupción
8. People in War [2013]
9. Long Live Rock & Roll [Rainbow]
|
|
Classic Thrash
45 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Classic ThrashNeues Album der Spanier, THRASH! Wie immer für geschmeidige 8,95 Euronen beim Erzeuger, Avulsed-David. Muy bien!
FUCK OFF - Smile As You Kill ![]() 1. Azor Azor (YT) 2. Doomed From the Cradle 3. Gardens of Stone 4. Smile As You Kill 5. The Priest 6. We Are Back in Town 7. Impera la Corrupción 8. People in War [2013] 9. Long Live Rock & Roll [Rainbow]
Re: Classic Thrash
Jupp. Mit dem Song habe ich die Band auch kennen gelernt. Der war auf dem "Ich zahl nicht mehr! - Vol. 2"-Sampler von SPV. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Classic ThrashDa ich neben dem AOR-Contest und Anubis Gate wieder vermehrt auf Geprügel gepolt bin, läuft gerade zum frisch geöffneten Maxlrainer die zweite CD des Samplers ohne auf Bands und Tracklist zu schielen. Gerade haut man meiner Hood ordentlich aufs Maul. Aber wer war #1? Geile Zeitreise! Der Beginn eines tollen Abends ist geebnet.
Re: Classic ThrashUnd wie verlief der Abend so?
Re: Classic ThrashGigantisch! Das war eine Zeitreise Deluxe. Einiges dabei, was in die Sammlung und den Player darf.
45 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste |
|