|
|
RushRe: RushBin mir noch nicht sicher, ob ich mir den Remix kaufen soll. Hätte das Album schon ganz gerne mit einem fetteren besseren Sound. Andererseits. So wahnsinnig hat mich der Sound bei der "Vapor Trails" gar nicht gestört. Das Album ist meiner Ansicht nach halt vor allem wegen des etwas schwächeren Sondwritings mit das schwächste Album der Band. Und irgendwie finde ich es dann auch wieder blöde, wenn ich mir ausgerechnet ihr schwächstes Album zweimal ins Regal stellen soll.
![]()
Re: RushUnd ich weiß nicht ob ich mir das Album mit dem neuen Remix schon anhören soll. Ich habe sie zwar schon hier rumliegen. Aber mir fehlt noch das Original. Und irgendwie würde ich es spannender finden erst das Original zu hören und dann den Remix.
Unlogisch?....Keine Ahnung.
Re: Rush
Das Original kriegt man ja oft recht billig - also, wenn du dir eh den Remix gekauft hast kannste dir das Original auch noch holen ![]()
Darauf wirds wohl hinauslaufen. Gerade der Sound spielt hier eine wichtige Rolle. Vor allem machts das Album noch interessanter.
Re: RushIch glaub nicht, dass sie's neu einspielen.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Nee. Wird denke ich nur soundtechnisch "verbessert" wie schon Vapor Trails. Sehe das aber eher skeptisch, da ein Album wie "Rush" gerade auch aufgrund des "alten" Sounds Charme besitzt. Naja. Muss es ja nicht kaufen. Habe die neue Vapor Trails auch noch nicht.
Re: RushHab mir jetzt doch günstig den Remix der Vapor Trails geholt... jetzt hab ich tatsächlich ein Album doppelt (wobei, ich glaub ich hab sogar noch ein oder zwei... aber nie wegen einem anderen Mix).
Mal schaun, ob ich einen Unterschied höre...
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |
|