|
|
Dream TheaterRe: Dream TheaterLt. DT-Forum soll auf der DVD neben dem 5.1-Mix auch noch ein 24/96-Stereo Mix drauf sein, kann das wer bestätigen?
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Dream TheaterHa, Dream Theater ist da! Ich freu mich schon, heute Abend oder morgen in Ruhe reinzuhören
![]()
Re: Dream Theater
Viel Spaß!!! Wirklich, dieses Album zu entdecken macht total spaß. Ich möchte nach 10 Durchläufe noch kein Urteil fällen, aber das wird durchaus sehr positiv ausfallen. Davon bin ich überzeugt ![]()
Wenn sie bei mir nach 4 oder 5 Tagen so viele Durchläufe haben sollte, wäre das sicher mein Album des Jahres!
Vermutlich nicht, sonst könnte man das Zeugs auf HDtracks kaum für 20 Bucks verkloppen. Interessant: ![]() CD- vs. DVD-Mix (The Enemy Inside) ![]() CD vs. HDtracks Hm, vielleicht sollte ich mir doch die SE kaufen..... What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Dass DREAM THEATER nicht besser ist als jede x-beliebige Metalband. (Stichwort: Loudness War.) Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Dream TheaterNaja, das Brickwalling sieht halt genauso aus wie bei jeder anderen modernen Metalband.
Du kannst daraus ablesen, dass a) die CD verdammt laut gemastert und zudem stark komprimiert ist b) sowohl der 5.1-Downmix als auch die HDtracks-Files (24/96 FLAC) leiser sind, mehr Dynamik aufweisen und zumindest theoretisch (und auf hochwertigen Systemen) besser klingen sollten. What if there is nothing more
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|