|
|
GehennaRe: GehennaJa, das Frontbild ist schonmal super.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: GehennaSo, "Unravel" läuft gerade seit 2:40 Minuten zum ersten Mal. Der erste Song ist sehr doomig, sehr heavy, frei von Keyboards... sehr eindrucksvoll, coole Leadgitarre. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: GehennaAhh... es gibt doch auch Keyboards. Aber dezent. Nicht schwülstig. Doch, das ist ziemlich toll...
alias Hugin der Rabe.
Re: GehennaAuf die neue bin ich auch schon sehr gespannt. Vielleicht noch ein weiteres Black Metal Scheibchen 2013 für meine Sammlung?
Ich finde weiterhin das Cover sehr interessant!
Re: GehennaUnd wie war jetzt der restliche Eindruck von Unravel?
Und wann kommt das Album raus?
Re: GehennaPositiv. Sehr schleppendes, teilweise zähes Mahlwerk, voluminös, basslastig, kaum Höhen, dunkel, wummernd, dräuend. Keyboards sind vorhanden, aber weniger episch als auf dem Frühwerk. Starke, ebenfalls sehr grollende Vocals von Meister Sanrabb. Trotz des nicht höhenlastigen Sounds aber stilistisch glasklar reiner Black Metal ohne den Anflug der DM-Einflüsse, die "Murder" hatte. Mir gefällt das Album jedenfalls sehr gut.
alias Hugin der Rabe.
Re: Gehenna
klingt nach einer Kaufempfehlung!
Re: GehennaJo. Wird eine. Im Gegensatz zu Isvind macht Gehenna aber nicht dort weiter, wo man 1995 aufgehört hat, sondern man hat sich schon davon weg, aber auch ein Stückchen weit wieder zurück entwickelt.
alias Hugin der Rabe.
Re: Gehenna
Naja, man muss ja nicht immer dort stehen bleiben. Fates Warning 2013 ist nicht wie 1986 und klingt trotzdem gut ![]()
Re: GehennaIch hatte ja anfangs so meine Schwierigkeiten mit der Platte, besonders mit dem Sound. Aber das Teil wächst und mittlerweile gefällt es mir so richtig gut. Wird gekauft
![]()
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|