|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesWer oder was ist Tyr?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDer germanische Kriegsgott. Nach ihm ist der Dienstag benannt.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Jupp. Bei den Schwaben Ziu genannt, weswegen der Dienstag bei uns auch Zaeschdig heißt. Wobei die Band witzigerweise bei der Namensgebung nicht zuletzt auch von Black Sabbaths gleichnamigem Album beeinflusst war. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMeine heutige Erkenntnis ist, dass Mark Reale wohl doch mein Gitarren-Gott #1 ist.
Das hast du jetzt missverstanden, es muss hier um TYR gehen! Oder um den Dienstag? Oder um TYR am Dienstag? Keine Ahnung, ich bin verwirrt, ich werd jetzt einmal hören was es mit diesem Mark Reale auf sich hat.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNa toll. Ich weiß zwar, wer Tyr ist, aber kenne keinen Mark Reale. Lasset dies meyne musikalische Erkennthnis dieses Tages seyn!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWer Mark Reale nicht kennt, mag keinen Heavy Metal.
Nicht nur der Rabe. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Gewagte Behauptung. Gibt es Beweise für diese These?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesBeweise kann ich keine liefern, aber was ich da gestern gehört hab klang in der Tat recht in Ordnung!