Bei Sepultura hätte ich aber eher zur Schizophrenia gegriffen! From The Past Comes A Storm... göttlich!
Die wird heute Abend sicher noch den Weg auf den Plattenteller finden
))|
|
Death-ThrashRe: Death-ThrashStimmt,
Bei Sepultura hätte ich aber eher zur Schizophrenia gegriffen! From The Past Comes A Storm... göttlich! Die wird heute Abend sicher noch den Weg auf den Plattenteller finden ))...This is so Death Metal! (M. van Drunen)
Re: Death-Thrash
Geniales Album, die höllische Vorstufe zum für mich obergöttlichen "Beneath"-Inferno.
Re: Death-Thrash
Sehe ich ganz genauso, doch als Wegbereiter für den Death-Thrash dürfte die "Morbid Visions" relevanter sein.
Re: Death-ThrashStimmt, da die Schizo doch schon etwas spät kam! Da haben sich schon langsam die ersten Weichen aufgetan, da Death mit Leprosy 88 bereits auf dem Markt kam, obwohl auch die noch verdammt thrashig war... Born Dead *scream*!!!!
...This is so Death Metal! (M. van Drunen)
Re: Death-ThrashUnd die "Schizophrenia" ist weniger deathy.
Re: Death-Thrash"Congress Of The Insane", die vierte Full-length der todesdreschenden NL-Band IZEGRIM ist übrigens wieder ein amtliches Geprügel geworden.
http://www.youtube.com/watch?v=6zV5Rv6ldCo ![]()
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste |
|